Rob Hood or We Love Space Closing..

ibizaalex

Active Member
Hi Ihr Lieben...

bei unserem diesjährigen Closing 3-Tages Trip vom 29. bis 2.10 bin ich (16 Jahre Ibiza Erfahrung) mit meinem Kumpel vor Ort, der allerdings noch nie auf Ibiza war.

Um ihm in der sehr kurzen Zeit recht viel von den Clubs und der Insel zu zeigen bin am Samstag und Sonntag abend noch hin- und hergerissen, wo wir hingehen sollten.

Wir landen Samstag mittag den 29.09.
Einzig passable Sause am Abend bis jetzt:
Sankeys (Line Up wohl wieder offen) vs. Pacha Defected Closing mit Inner City Live und Bob Sinclair u.a.

Sonntag bißchen Strand, dann Benierras und abends dann......???
We love Space Closing (dieses Jahr sehr Live Act lastig *grübel) oder Luciano mit ROBERT HOOD im Pacha... Auf keinen Fall aber Samstag und Sonntag Pacha, wäre Verschwendung...!!

Montags keine Frage, erst DC10 und dann Cocoon Closing inkl. After......

Was meint ihr zu Samstag und Sonntag.
Gruß aus Frankfurt...

ich glaub ich würd ins sankeys am samstag - die carnival line ups waren diesen sommer bisher echt gut. und das line up für den 29. ist noch nicht draussen, weil erst gestern zwei wochen carnival angehängt wurden (ursprünglich wär die closing am 15. gewesen).

und sonntag halt wirklich entweder die we love closing, die ist immer gut oder dann ins pacha. oder beides - ein early entry ticket kaufen (20€), früh rein und gegen 2h dann weiter ins pacha? so sieht dein kumpel beides?

Hmm im Sankeys war ich auch noch nie und die Parties sollen ja gut sein was man bisher so hört.

Werde mich nächste Woche mal mit ihm treffen und mal schauen was er meint.

Wer übrigens Lust hat heute Ellen Alien im Robert Johnson.. :)
Grüße aus Frankfurt

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Forum schon einige Jahre als Leser verfolge, nun mein erster Post weil der Thread so perfekt passt (Habe meine Reise um den von Ibizaalex beschriebenen Montag herum vom 29.09 - 3.10 gelegt)... Nun meine Frage, würde eigentlich auch gerne ins Sankeys gehen am Samstag, wollte mir aber schon seit einigen Jahren mal das Underground ansehen... Was haltet Ihr davon ? Ist das Underground am Samstag zu empfehlen ?

Besten Dank für eure Meinung

Gruß aus Franken

das U als laden ist schon toll und absolut einen besuch wert! ich würd's aber wohl vom line up abhängig machen, wo hinzugehen. schau immer mal wieder in die facebookseite des underground rein, da kriegst du die line ups mit.

Eben erst das Posting von bambole gesehen :)

Cooles Date gewählt zum Reisen... :::))

Gibt leider noch keine Infos zum Sankeys Closing für den Samstag Abend.

Back