Richtig schöne Strände auf Ibiza?

Torres

New Member
Hallo Leute!

War letztes Jahr das erste mal auf Ibiza und bin total begeistert.. (damals noch Single gg)
Meine Freundin u ich überlegen gerade, wo wir heuer unsren Urlaub heuer verbringen. Zur Debatte steht ein ruhiger Relax Urlaub in Thailand mit wunderschönem Strand und Palmen oder ein "Halli Galli" Urlaub auf Ibiza (wohl eher nicht das richtige mit Freundin). Eine Mischung aus beiden wäre optimal..
Somit meine Frage: Gibt es auf Ibiza auch Orte wo es nicht so extrem abgeht wie in Playa den Bossa ,bzw sollte es aber auch kein Dorf sein, wo ein richtig richtig schöner Strand ist ?!?!?!?! (klar das man auf Ibiza keinen Strand hat wie in Thailand aber so ähnlich)

Besten Dank im Vorhinein!

Lg Torres
 
Für mich ist die schönste Bucht auf der Insel Cala Vadella (im Westen).
Eine weitere nette Bucht ist Cala Llenya (im Osten).
Auch ganz nett und ruhig ist die Cala Xaraca (im Norden).

Dazu solltest Du aber mobil sein; Leihwagen ist dann zu empfehlen.
In diesen Orten ist auch nicht viel los; ruhig und bescheiden - ideal zum Chillen.

Meine Wenigkeit mag es tagsüber gern ruhig und beschaulich; kein Stress und Relaxen sind da angesagt.
Ich vermeide ganz bewusst in Orten wie SanAn oder PdB zu wohnen; Party in der Nacht ist völlig ausreichend - tagsüber muss ich mir den Trubel nicht mehr antun.
Aus dem Alter bin ich raus.

UNIT-er
 
Hups... die kenn ich ja alle drei nicht. ;)

Ich kann Cala Bassa empfehlen... find ich ganz nett und ist mal ein richtiger Sandstrand. Außerdem darf man Benirras nicht vergessen, wie ich finde. Allein wegen dem Sonnenuntergang. :)
 
Hola Torres!

Wir machen dieses Jahr auch einen "relax Urlaub mit Party"! :p

Sind in Santa Eulalia in einer sehr schönen Ferienwohnung.
Die Stadt ist auch etwas größer, gibt sehr viele schöne Restaurants mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Sind am Niu Blau Strand, kleine schöne Bucht....
Alles weg vom "großen Trubel", und wenn wir Party wollen dann wissen wir ja wo wir hin müssen 8)

Aber ich würde auf keinen fall sagen das das nix mit Freundin ist!
Sind jetzt das 5. mal auf der Insel und das immer zusammen als Pärchen :D


Mfg Robin
 
Ich vermeide ganz bewusst in Orten wie SanAn oder PdB zu wohnen; Party in der Nacht ist völlig ausreichend - tagsüber muss ich mir den Trubel nicht mehr antun.
Aus dem Alter bin ich raus.

UNIT-er

:D Wenn Du das schon so sagst....:D
 
Hallo Leute!

War letztes Jahr das erste mal auf Ibiza und bin total begeistert.. (damals noch Single gg)
Meine Freundin u ich überlegen gerade, wo wir heuer unsren Urlaub heuer verbringen. Zur Debatte steht ein ruhiger Relax Urlaub in Thailand mit wunderschönem Strand und Palmen oder ein "Halli Galli" Urlaub auf Ibiza (wohl eher nicht das richtige mit Freundin). Eine Mischung aus beiden wäre optimal..
Somit meine Frage: Gibt es auf Ibiza auch Orte wo es nicht so extrem abgeht wie in Playa den Bossa ,bzw sollte es aber auch kein Dorf sein, wo ein richtig richtig schöner Strand ist ?!?!?!?! (klar das man auf Ibiza keinen Strand hat wie in Thailand aber so ähnlich)

Besten Dank im Vorhinein!

Lg Torres


Das ist doch gerade das geniale an Ibiza!
Man bekommt das Beste aus zwei Welten:
Wunderschöne, ruhige Insel zum Chillen und Sonnenbaden, und das beste Nightlife der Welt!!
Ibiza hat so traumhafte Strände und Buchten, da kommt man sich manchmal wie in der Karibik vor!

Meine Empfehlungen:
Cala Salada
Cala Comte
Benirras
Cala St. Vincente

Ibiza ist nicht nur Party!!
Ganz im Gegenteil!
 
Ich würde Euch empfehlen, nehmt auf jedenfall einen Mietwagen.
Damit seit Ihr unabhängig und könnt alle Strände und Buchten erkunden.

Als Ort wäre für Eure Zwecke Santa Eulalia zu empfehlen.
Von dort es es auch nicht weit zu vielen tollen Stränden im Norden und Nordosten (wobei Entfernungen auf Ibiza mit Mietwagen eigentlich keine Rolle spielen).
Wenn Ihr doch mal Party wollt, fahrt Ihr halt hin.

Mein Tipp für einen chilligen Strandtag: Aguas Blancas
 
"Aguas Blanca" ? Neeeee , dort ist total sch**. Blos net hingehen, da fallen auch immer viele Steine vom Hang !
 
Das ist doch gerade das geniale an Ibiza!
Man bekommt das Beste aus zwei Welten:
Wunderschöne, ruhige Insel zum Chillen und Sonnenbaden, und das beste Nightlife der Welt!!
Ibiza hat so traumhafte Strände und Buchten, da kommt man sich manchmal wie in der Karibik vor!

Meine Empfehlungen:
Cala Salada
Cala Comte
Benirras
Cala St. Vincente

Ibiza ist nicht nur Party!!
Ganz im Gegenteil!

dem kann ich mich nur anschließen! :lol:
 
Back
Top