Richie Hawtin presents ENTER. im Space - Line-up verkündet!

Heftiges Line-Up! Das wird garantiert eine Mega-Party! Hoffe ich schaffe es dieses Jahr dieses mal anzuschauen!

Uiiii, dass wird die neue Top Party werden! Richtig Fettes line up!!!! Lustig wird sicher die nacht mit Hawtin und Väth! Wann war Sven Väth das letzte mal im Space?

Hast du die Review im englischen Teil gelesen?
Die Videos schauen wirklich sehr interessant aus.
Bin gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt!

die enter entwickelt sich P-R-Ä-C-H-T-I-G!

war jetzt eigentlich jede woche da (aussert der opening) und die sause ist für mich schlechthin DIE party des sommers 2012. tolles line up, geniales konzept (ja, das gibt's sogar auch auf ibiza!), coole leute und top stimmung. so macht's spass.

DANKE Nostrum :) für die Info!!! Das werden wir uns dann mal anschauen, bin gerade am Flughafen :D:D:D Jippi Ibiza wir kommen :D

lest den review der ENTER. vom 30. august (nun gerade auf deutsch rausgekommen)
http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/reviews/2012/review_enter_from_start_to_finish_a.htm

definitiv eines der partyhighlights des sommers bisher!
die beiden verbleibenden ENTER. donnerstage (13. und 20. september) versprechen auch super zu werden - 13. mit cadenza-zusammenarbeit, erst im ushuaïa, dann im space und die closing dann am 20. wird sowieso wild werden denke ich mal (+afterhour wahrscheinlich...)

es lebe der september!!! :D

lest den review der ENTER. vom 30. august (nun gerade auf deutsch rausgekommen)
http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/reviews/2012/review_enter_from_start_to_finish_a.htm

definitiv eines der partyhighlights des sommers bisher!

War für mich auch die beste Party (vor Cocoon, Cadenza und Co). Kraviz war mir die ersten 2 Stunden zu hart. Passte für eine Pre Party im El Salon nicht wirklich. Wurde dann aber die letzten 30min Hammer. Sie hat dann auch ihre eigenen Nummern gespielt, mitgesungen und lasziv mit der Menge gespielt. Mein favourite Drink war der Raising Sun!
Hawtins Set im Main Room war die Bombe! Er hat angefangen mit deepen House und blieb fast durchweg sehr housig. Hawtin spielte sogar die Defected Bombe von "Hot Since 82 - Knee Deep in Louise".
Eines der besten Sets, die ich diesmal auf der Insel gehört habe. Viel grooviger und housiger, als sein Set bei Cocoon am 27.8!
Sven spielte fast das gleiche Set wie bei Cocoon am 27.8. War aber sehr geil und die Stimmung sensationell.
Die Party insgesamt brilliert mit toller Deko, tollen Lineups und Super Stimmung. Und das ganze für lächerliche 15€ Eintritt mit Bändchen und Enter Tatoo vor 23.00 Uhr!

Back