Ricardo, Dice, Luciano, Sanchez, Väth, Tiefschwarz oder Guetta...?!

loco@circo

New Member
...auf wen geht ihr steil?!

...ist eigentlich auch völlig egal, denn hier könnt ihr sie bekommen: www.drogensumpf.de 8O

...die Linksammlung taugt wohl mal was... :twisted:... viel Spaß beim Durchforsten! 8)

...und wenn der Resident mal wieder nix taugt, einfach ein Set vom Star-DJ in die Hand drücken...! :twisted::lol:

Last edited by a moderator:
5:18 am said:

merci für den link!!!!

naja die acts sind alle nicht zu verachten... jeder auf seine weise, seis musikalisch oder entertainmenttechnisch...

inTAKT said:
merci für den link!!!!

naja die acts sind alle nicht zu verachten... jeder auf seine weise, seis musikalisch oder entertainmenttechnisch...
Die Frage war auch eher rhetorischer Natur und reine Garnierung... ;)... dennoch stimme ich dir zu. :)

IMGP0159.jpg

Die Herren Villalobos & Luciano find ich recht steil :twisted: 8) :twisted: 8)

Welches prog brauch ich zum download?:evil: :evil: :evil:

...ist eigentlich auch völlig egal, denn hier könnt ihr sie bekommen: www.drogensumpf.de 8O

...die Linksammlung taugt wohl mal was... :twisted:... viel Spaß beim Durchforsten! 8)

...und wenn der Resident mal wieder nix taugt, einfach ein Set vom Star-DJ in die Hand drücken...! :twisted::lol:

Weiß nicht, was du meinst...?! :?

Einfach das Set auswählen und dann je nach Downloadanbieter vorgehen:

Bei Rapidshare z.B. erst "free" auswählen (kannst natürlich auch zahlen... ;)) und dann den Code eingeben... fertig.
Bei Megaupload das Werbefenster schließen, einfach den Code oben rechts eingeben und auf "download" klicken... auch fertig! 8)

Ich steh auch eher auf Ricardo, Luciano und Loco Dice :twisted: Sanchez find ich zwar von der Optik her sehr steil, aber der Sound ..... naja ..... mir persönlich ein wenig zu soft ;) Zu Väth -> no comment, Tiefschwarz -> geil und Guetta -> auch klasse 8)

isarmaus said:
Ich steh auch eher auf Ricardo, Luciano und Loco Dice :twisted: Sanchez find ich zwar von der Optik her sehr steil, aber der Sound ..... naja ..... mir persönlich ein wenig zu soft ;) Zu Väth -> no comment, Tiefschwarz -> geil und Guetta -> auch klasse 8)

aber bitte nicht all zu fest auf denen draufstehen, sonst werden die ja zerquetschst und können nix mehr auflegen...das wäre auch schade :lol: :lol: :lol: ;)

Back