05.09.09 Appollon´s Park mit Sven Väth @ Musiktheater Bad Hannover
Line-Up:
11:30 - 13:00 Alex Buro
13:00 - 16:00 Tiefschwarz
16:00 - 17:15 Reboot (live)
17:15 - 22:00 Sven Väth
Musiktheater BAD, Am Grossen Garten 60, 30167 Hannover
12:00 - 22:00 Uhr
war auch das vierte jahr in folge, trotz herbstwetters, wieder richtig klasse.
wetterbedingt natürlich etwas weniger gäste aber dennoch gute stimmung
und die musik ordentlich laut.
für die angesagte "lebhafte nordwestliche strömung" gab's zur sicherheit 'nen
regenponcho gratis, aber auch im angrenzenden gebäude und unter zelten
einige unterstellmöglichkeiten.
bin daher auch erst gegen 15 uhr im bad angekommen, die tiefschwarz-brüder
lieferten da schon ein ordentliches warm up ab, hatte die beiden schlechter in
erinnerung, vom cocoon club ibiza 2005. rund eine stunde später ging's weiter
mit reboot live, hatte laptop-mnml erwartet aber es rockte richtig, schön technoid.
statt eiskanone gab's zu dem zeitpunkt jede stunde mal etwas regen, aber auch
sonne.
pünktlich um 17:15 uhr übernahm ein gut gelaunter väth ( hatte ja auch freitag frei ) und konnte gleich alle von anfang an begeistern. die erste hälfte war's (ungewöhnlich) housig, quasi "day" da's noch hell war. gab auch zwei mash up's ( u.a. mit den bucketheads und dieses r'n'b-teil mit dem "oh oh" ) die ich nicht in väths plattenkiste erwartet hätte. der zweite teil dann "night", also abfahrt, typisch väth, richtig fett. sehr schön das mash up aus "the chase" und donna summer's "I feel love". zum finale gegen 22 uhr gab's feuerwerk von neben an, quasi die finale platte war "akzidenz grotesk - isbjörn" von meiner geliebten "sound of the sixth season".
gab dann noch einen minutenlangen abschied ohne musik mit der jubelnden masse und diversen credits vom väth. wie schon im newsletter angedeutet wurde dann für die diesjährige afterhour basti tiefschwarz angekündigt. väth entschuldigte sich quasi dafür daß er dieses jahr die afterhour nicht spielt, green & blue und cocoon ibiza stehen noch an. auch ein väth macht mittlerweile wie noch letztes jahr keine vier tage und alle afterhours mehr mit. kam mir heute aber ganz recht, war nicht so fit, so hab ich gleich den rückweg nach hamburg angetreten, dank sperren der polizei ging’s zügig aus dem park.
väth hat die macht, gab während seines sets keinen nennenswerten regen mehr, dafür viel gute laune.
erwähenswert noch die aktion vom väth wo er den red bull-kühlschrank plünderte und einige dosen in's volk warf, eine rutsche ihm aber aus der hand auf die gerade laufende platte... außerdem ließ sich mousse t mal backstage blicken und mit väth fotografieren.
ich freu mich schon jetzt wieder auf 2010.
Line-Up:
11:30 - 13:00 Alex Buro
13:00 - 16:00 Tiefschwarz
16:00 - 17:15 Reboot (live)
17:15 - 22:00 Sven Väth
Musiktheater BAD, Am Grossen Garten 60, 30167 Hannover
12:00 - 22:00 Uhr
war auch das vierte jahr in folge, trotz herbstwetters, wieder richtig klasse.
wetterbedingt natürlich etwas weniger gäste aber dennoch gute stimmung
und die musik ordentlich laut.
für die angesagte "lebhafte nordwestliche strömung" gab's zur sicherheit 'nen
regenponcho gratis, aber auch im angrenzenden gebäude und unter zelten
einige unterstellmöglichkeiten.
bin daher auch erst gegen 15 uhr im bad angekommen, die tiefschwarz-brüder
lieferten da schon ein ordentliches warm up ab, hatte die beiden schlechter in
erinnerung, vom cocoon club ibiza 2005. rund eine stunde später ging's weiter
mit reboot live, hatte laptop-mnml erwartet aber es rockte richtig, schön technoid.
statt eiskanone gab's zu dem zeitpunkt jede stunde mal etwas regen, aber auch
sonne.
pünktlich um 17:15 uhr übernahm ein gut gelaunter väth ( hatte ja auch freitag frei ) und konnte gleich alle von anfang an begeistern. die erste hälfte war's (ungewöhnlich) housig, quasi "day" da's noch hell war. gab auch zwei mash up's ( u.a. mit den bucketheads und dieses r'n'b-teil mit dem "oh oh" ) die ich nicht in väths plattenkiste erwartet hätte. der zweite teil dann "night", also abfahrt, typisch väth, richtig fett. sehr schön das mash up aus "the chase" und donna summer's "I feel love". zum finale gegen 22 uhr gab's feuerwerk von neben an, quasi die finale platte war "akzidenz grotesk - isbjörn" von meiner geliebten "sound of the sixth season".
gab dann noch einen minutenlangen abschied ohne musik mit der jubelnden masse und diversen credits vom väth. wie schon im newsletter angedeutet wurde dann für die diesjährige afterhour basti tiefschwarz angekündigt. väth entschuldigte sich quasi dafür daß er dieses jahr die afterhour nicht spielt, green & blue und cocoon ibiza stehen noch an. auch ein väth macht mittlerweile wie noch letztes jahr keine vier tage und alle afterhours mehr mit. kam mir heute aber ganz recht, war nicht so fit, so hab ich gleich den rückweg nach hamburg angetreten, dank sperren der polizei ging’s zügig aus dem park.
väth hat die macht, gab während seines sets keinen nennenswerten regen mehr, dafür viel gute laune.
erwähenswert noch die aktion vom väth wo er den red bull-kühlschrank plünderte und einige dosen in's volk warf, eine rutsche ihm aber aus der hand auf die gerade laufende platte... außerdem ließ sich mousse t mal backstage blicken und mit väth fotografieren.
ich freu mich schon jetzt wieder auf 2010.
Last edited by a moderator: