Restaurants

Hallo Leute!
Kann mir jemand ein paar wirklich gute Restaurants ( Bars ) in Playa d´ en Bossa oder Ibiza Stadt nennen, wo man wirklich mal fein etwas essen gehen kann?
thx!

freude am tanzen said:
Hallo Leute!
Kann mir jemand ein paar wirklich gute Restaurants ( Bars ) in Playa d´ en Bossa oder Ibiza Stadt nennen, wo man wirklich mal fein etwas essen gehen kann?
thx!

Kenne nur welche in Ibiza-Stadt!!!

Für den etwas volleren Geldbeutel:

1) La Brasa
2) Can den Parra
3) La Olivia

ansonsten wären da noch:

1) Pinoccio (meistens ohne Reservierung keine Chance...oder eine Ewigkeit warten)
2) und die in der Gasse genau gegenüber

freude am tanzen said:
...gute Restaurants ( Bars ) in Playa d´ en Bossa ...

u.u. ist das "jimmys finest coco beach"-restaurant nicht schlecht:
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=34731&highlight=coco+beach

cimg14696yp.jpg

habs mir mal angeschaut, war aber nicht essen (machen ein bischen auf edel,
lt speisekarte ziemlich teuer, schöne lage am strand, genug parkplätze direkt vor der tür)

freude am tanzen said:
Hallo Leute!
thx!

In Playa den Bossa direkt soll das S'Oficina sehr gut sein, mit baskischer Küche - ich war leider selber noch nicht dort essen, habe das aber von Einheimischen gehört!

Das Restaurant liegt in der Straße, die von der Hauptstraße (also dort, wo jetzt der Baustellen-Kreisel ist), zur Playa den Bossa runterführt, in die Richtung fahrend so im unteren Drittel auf der linken Seite.

Sonst ein Tipp: mal den Bus Richtung Las Salinas nehmen und den Strandtag in einem der Restaurants dort ausklingen lassen! Sehr gut sind dort das Can Masia und das Restaurant vom Hostal Mar y Sal direkt an der Bushaltestelle ganz links von Las Salinas - man zwar keinen direkten Meerblick, aber da gehen die Einheimischen hin! Superlecker und die Preise sind erwinglich!

Guten Appetit!

Steffi

inyourfaceamnesia said:
ansonsten wären da noch:

1) Pinoccio (meistens ohne Reservierung keine Chance...oder eine Ewigkeit warten)

das ist wirklich gut!! gehen auch sehr viele einheimische hin....
aber eben: reservieren!!!

icebaer69 said:
meinst du das hier :?: :

cimg95596nf.jpg

cimg95616qe.jpg

dachte auch erst, dass es "pinoccio" oder "pinocchio" heisst oder heissen müsste wg dem männchen, nennt sich aber "pinocho" :? :twisted: :idea:

oder gibts auch ein "pinoccio" :?:

Das ist genau das Rest. das ich meine:roll: !!!... aber ich denke, dass die sich verschrieben haben, denn ich habe immer RECHT!!!:spank: :twisted: :!:

Wer sich mal etwas gönnen möchte sollte mal das Bambuddha grove ausprobieren. Ist zwar nicht ganz billig aber dafür gibts sehr leckeres Essen und ein geniales Ambiente. Auch hier wäre eine Reservierung sicher sinnvoll.

http://www.bambuddha.com/

Back