Restaurant mit toller Weinkarte

montrose

New Member
hallo zusammen!!

bald ist es wieder so weit, es geht ab auf die insel! wohin? natürlich an die opening!!! yeah!! zurück zu meiner frage!! wer weiss ein tolles restaurant mit einer toller weinkarte, gute auswahl, gutes plv??? bin dankbar für jeden tipp!

es grüezi us de schwiiz :lol:

sehr guten wein hatte ich bisher hier:

atzaro
el pato (beide aber nicht günstig)
ca'n berri vell

schau doch mal hier und scrolle runter, hier hats ziemlich viele restaurant-erfahrungen, allerdings lag da der schwerpunkt nicht auf dem wein.

o es grüessli us dr schwiz ;)

lodo en Gnüüsser ;-)

Also eigentlich hat es in allen "anständigen" Restaurant sehr gute Weine (vor allem Dalt Villa und in ländlichen Gegenden), die Auswahl geht natürlich wei von Stivi erwähnt mit der allgemeinen Preislage einher.

Einen besonders Guten hatte ich mal im Restaurante Cap d'es Falco an der Bucht von Es Codolar.

Falls du Interesse hast kannst du auch bei einem kleinen aber feinen Weingut vorbeigehen, degustieren und natürlich danach auch kaufen ;-)

MostrarImatge;jsessionid=5BB95AC3F46103ACEA0EB461B37E04CD

CA'N MAYMÓ
Casa Ca'n Maymó - Sant Mateu - 07816 Sant Antoni de Portmany
Tel. 971 80 51 00
Fax: 971 80 51 00

wönsche es schöns Weekend! :D

Yep!! ond de no us lu town!! ;)

vielen dank euch zweien für die super infos! ich halte es mit ibiza wie nostrum, es gibt nicht nur die eine seite! einfach alles zu seiner zeit!

das SA PUNTA an der playa talamanca hat u.a. eine sehr ausgewählte weinkarte. zum teil sogar schon zu erschwinglichen preisen.
auch wegen dem ambiente kann man dem pacha-restaurant mal nen besuch abstatten

sapunta3.jpg

sapunta1.jpg

sapunta2.jpg

Back