Release Yourself-Roger Sanchez

B.iatch

New Member
Hallo

war jemand bei Roger Sanchez? Wie war der Altmeister des house? Lohnt sich die Party oder sind die anderen Montagsevents besser? Hat jemand mal den direkten Vergleich mit Manumission/Coocon gemacht?

Grüße
Bernd

ich war 1x bei RY im pacha und 2x bei cocoon im amnesia.

cocoon war um längen besser. vielleicht hat sanchez bei meinem besuch im pacha einen schlechten abend erwischt, doch sein set war über längen einfach unspektakulär, langweilig. wenn ein house-dj ein 7-stunden-set spielt, dann erwarte ich eigentlich, dass er eine reise durch alle möglichen subgenres der housemusik macht...leider blieb das fast gänzlich aus...

auch die stimmung im pacha war, im vergleich zu mittwoch (subliminal) oder freitag (pure pacha) ziemlich flach.

das ist das Problem montags...

also ich war schon 7x auf der Insel und die letzten Jahre war Roger Sanchez ein Gott!! ;) es war super!!

Aber Cocoon im Amnesia is auch super, da das Amnesia an sich schon total genial ist!!!

wenn du zwei Wochen da bist, solltest du beide Parties mitnehmen!!

Hallo zusammen!
Na finde RS ganz gemütlich. Bin schon seit 95 jeden sommer auf der Insel, back in the days als "Another Chance" von RSdie Charts gestümt hat und die MTV show in Privilege moderierte....
Ich finde ihn musikalisch sehr gut, aber muss zu geben seit er ein Superstar DJ geworden ist, hat er ein wenig (ganz wenig) nachgelassen aber auch die "alte" House Music ist nicht mehr so der "hit" wie vor einigen Jahren! Parties wie Coocon wo ein härteres musik sitll (Richtung Electro, New clasch, etc.) läuftm sind mehr im Trend.
Habe mehrmals kurz mit RS ein wenig diskutiert, und ich muss sagen persönlich ist auch ein netter Kerl und wo findet man ein Superstar DJ der jede woche 7 stunden auflegt und das anfängt wenn die Tanzfläche leer ist? Respect! Subliminal ist klar die beste House Night in Ibiza aber Mr. Morillo erscheint meistens erst gegen 5 am und legt ein paar stündchen knapp auf, als die Tanzfläche schon am kochen ist.
Ich finde RS night eine gemütliche alternative zu Coocon oder Manumission. Für Leute wie ich (ab 30) die gerne gemütlich, vielleicht im privée ecke ein wenig tanzen möchten, ein wenig sich mit Freunden unterhalten möchten ist ein guten Abend.

CU there!

tach zusammen!

ich war diesen montag bei "the S-man" im pacha und wurde leider gänzlich enttäuscht! bis 3 legte sein neuer zögling sueno soul auf. das war nicht der hit und ich freute mich riesig als roger dann selbst an´s mikro ging und die party-people begrüßte. ich bin wirklich ein großer fan seiner radio-show, leider hatte aber das abgelieferte set nicht im geringsten damit zu tun. er spielte ganz wenig von den melodiösen scheiben, die man sonst von ihm kennt. ansonsten war es viel zu voll und zu heiß im pacha. das tanzen gab ich nach einer viertel stunde wieder auf, da ich keine lust hatte, zu meinem eigenen schweiß auch noch den der anderen ab zu bekommen.
im letzten jahr war ich bei defmix mit frankie knuckles. nicht ganz so voll, fette mucke und super fette stimmung. letztendlich sind die geschmäcker ja zum glück verschieden und jeder sollte seine erfahrungen selbst machen.

Ich fand the S-Man eigentlich ziemlich gut, fast besser als David Morales (Def Mix) und nicht ganz so gut wie die Defected Night. Stimmung war okay, Pacha war voll, aber nicht übervoll (wg. den anderen Events!), d.h. man konnte einigermaßen tanzen ohne ständig Ellbogen etc. im Gesicht zu haben. *lol*

Cocoon fand ich seeehr enttäuschend. Recht eintönige Sounds auf beiden Floors, aber wer es mag. Manumission war mir das Geld nicht wert, v.a. ohne Lineups zu kennen. Für August stehen ja Lineups fest und da wär ich das ein oder andere Mal sicherlich hingegangen (z.B. bei Fatboy Slim).

Back