Hallo zusammen!
Na finde RS ganz gemütlich. Bin schon seit 95 jeden sommer auf der Insel, back in the days als "Another Chance" von RSdie Charts gestümt hat und die MTV show in Privilege moderierte....
Ich finde ihn musikalisch sehr gut, aber muss zu geben seit er ein Superstar DJ geworden ist, hat er ein wenig (ganz wenig) nachgelassen aber auch die "alte" House Music ist nicht mehr so der "hit" wie vor einigen Jahren! Parties wie Coocon wo ein härteres musik sitll (Richtung Electro, New clasch, etc.) läuftm sind mehr im Trend.
Habe mehrmals kurz mit RS ein wenig diskutiert, und ich muss sagen persönlich ist auch ein netter Kerl und wo findet man ein Superstar DJ der jede woche 7 stunden auflegt und das anfängt wenn die Tanzfläche leer ist? Respect! Subliminal ist klar die beste House Night in Ibiza aber Mr. Morillo erscheint meistens erst gegen 5 am und legt ein paar stündchen knapp auf, als die Tanzfläche schon am kochen ist.
Ich finde RS night eine gemütliche alternative zu Coocon oder Manumission. Für Leute wie ich (ab 30) die gerne gemütlich, vielleicht im privée ecke ein wenig tanzen möchten, ein wenig sich mit Freunden unterhalten möchten ist ein guten Abend.
CU there!