Reise nach Playa de´n Bossa

SINA22

Active Member
Hi!

Wer hat Zeit/Lust mit mir (w, 21) im August 2006 für eine Woche nach Ibiza zu fliegen? (Kann auch gerne eine Gruppe sein) Aus meiner Clique hört leider niemand Techno/House.
Möchte einfach nur Party machen - from disco to disco sozusagen. Vor allem die größeren Discos (Amnesia, Space, Privilege...) möchte ich besuchen.

Also meldet euch!
Würde mich über eine Antwort freuen.

Könntest du auch im Juni fliegen?

Hallo Sina!

Suche auch noch jmd. der mit mir Ende Juni nach Ibiza fliegt, habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise dort etw. angenehmer sind, genug Leute da sind, aber nicht zuviele und es einfach angenhemer auf Ibiza im Juni ist!Juli/August ist zu voll! War bereits 2x dort und liebe Ibiza...

Meld dich doch.

LG
Aileen

SINA22 said:
Hi!

Wer hat Zeit/Lust mit mir (w, 21) im August 2006 für eine Woche nach Ibiza zu fliegen? (Kann auch gerne eine Gruppe sein) Aus meiner Clique hört leider niemand Techno/House.
Möchte einfach nur Party machen - from disco to disco sozusagen. Vor allem die größeren Discos (Amnesia, Space, Privilege...) möchte ich besuchen.

Also meldet euch!
Würde mich über eine Antwort freuen.

Also Mädels, ich kann euch nur empfehlen, regelmäßig hier im Forum vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher ihr findet noch eine Reisebegleitung.

Meine Reisedaten für 2006 stehen schon fest (Anfang Juni und Mitte September).

Bleibt mal schön am Ball und dann klappt das auch bestimmt.:) :) :)

schaut euch auch mal im englischem forum um..... dort gibt es viele die noch begleitungen suchen!!!

Richtig, und wenn man es geschickt anstellt dann trifft man die oder den ein oder anderen aus dem Forum sicher auch auf einer der tausend endlos Partys wieder :p

hallo Sina!

Hat etwas gedauert, aber habe dir vor nen paar Tagen, ne Email geschickt.

Meld dich doch bitte.

Lg
Aileen

Entscheidung in ca. 2 Wochen

Guten Morgen,

also spätestens am 20.03. weiß ich ob ich noch über den 30.06. hier beschäftigt werde, falls das klappen würde, könnten wir auch Anfang Juli fliegen oder hat sich die Lage bei dir schon geändert??

Meld mich.

LG
Aileen:)

Hi Sina

Kann Aileen bezgl. Zeitpunkt deines Ibiza-Trips nur beipflichten...
Falls du/ihr Lust hast uns mal auf Ibiza zu treffen, wir sind vom 26.06.-03.07.06 in unserem Appartement in Playa d'en Bossa. Wir sind 2 Jungs die Ibiza, Partys,Traumstrände lieben und deshalb bereits zum 7ten Mal nach Ibiza "pilgern". Wir hätten sicher den einen oder anderen Geheimtipp...

Bei Interesse einfach Mail an hotsoccer@yahoo.com

Also bis jetzt kann ich noch Urlaub nehmen.
Meld dich einfach (bitte per e-mail, da ich hier ins Forum nicht so oft reinschaue), wenn dus weißt.

LG

Back