Reichen 70 € am Tag für Essen & Alk

• Thread starter Thread starter Chris99
  • Start date Start date
C

Chris99

Guest
Habe mit meinem Kumpel so kalkuliert das wir so 70 € pro Tag brauchen.Wohnen können wir zum Glück in der eigenen Ferienwohnung... :lol: Es ist klar das wir uns hauptsächlich von Bier und Jacky Cola ernähren wollen, kann man in den Bars hoffentlich bezahlen??!! 2000 ist man mit 100 Mark gut hingekommen.Ausser Clubbing im Pascha hat damals schon fast 250 Mark gekostet...aber ein zweimal geht das schon...im Paradis hab ich gehört sind die Preise sehr human...

Frühstück/Lunch mal weggelassen
abends gut essen: 20-30 Euro zzgl Wein
Vodka/Redbull (Jacky Coke sollte gleiche Liga sein) 10-12 Euro
Wasser (trinkt man ab und an ja auch) 8 Euro

Der Donnerstag ist bei mir meist der teuerste Tag mit Essen/Trinken wg Cream@Amnesia, weil man da alleine schon zig Wasser trinkt - preParty mit Alk mal gar nicht gerechnet.

Chris99 said:
Habe mit meinem Kumpel so kalkuliert das wir so 70 € pro Tag brauchen.Wohnen können wir zum Glück in der eigenen Ferienwohnung... :lol: Es ist klar das wir uns hauptsächlich von Bier und Jacky Cola ernähren wollen, kann man in den Bars hoffentlich bezahlen??!! 2000 ist man mit 100 Mark gut hingekommen.Ausser Clubbing im Pascha hat damals schon fast 250 Mark gekostet...aber ein zweimal geht das schon...im Paradis hab ich gehört sind die Preise sehr human...

Ich denke Du kommst, wenn Du sparsam lebst mit 70,--€ pro Tag hin.

Schon krass...also ich dachte wenn man jetzt von den Club-Preisen absieht, das man mit 70 € am Tag schon gut leben kann...vor dem € sind wir zumindest mit so 100 Mark am Tag p.P gut hingekommen....klar im Club wird man locker mal 100 € los....

so viel preislichen unterschied macht´s jetzt nicht, wenn du in einem guten restaurant essen gehst oder das nächste restaurant an der ecke nimmst. 20 euro bist du fast überall los, mal jetzt von McDoof oder Dönerläden abgesehen.

Und beim Weggehen Bier und Mixgetränke gehen halt mächtig ins Geld... da ist der Eintritt gar nicht mehr so schlimm ;)

Man muß ja auch nicht jeden Tag "Vollgas geben"

Ne naturlich nicht jeden Tag "Voll Gas" zu dem haben wir auch noch genug Stoff im Koffer.......

Ne naturlich nicht jeden Tag "Voll Gas" zu dem haben wir auch noch genug Stoff im Koffer.......

Back