Ich fliege ja am Samstag auf die Insel und möchte das "andere" Ibiza kennen lernen also eher chillen als clubbing.
Weiss jemand ob man sich auch Quads mieten kann? Und mit welcher Lenkerberechtigung man die fahren darf?
genaue adressen/websites weiss ich keine, aber habe mehrere verleihe
in san antonio gesehen, einen an der strasse zum flughafen, einen in playadenbossa
und figueretas ...
(edgarmadrid-foto)
"It was reported that the rental of quad bikes on the Pitiuses is possibly causing several dangerous problems. Their appears to be a legal loop hole meaning that often the riders exceed the 45kmph speed limit applicable to most of these types of machines & do not wear crash helmets with some people who rent quads even carrying young children as passengers. Seemingly not as stable as they appear to look, these machines are supposedly experiencing lots of crashes, especially in Formentera, & are creating dangerous situation leading to many rental firms supposing that they will not rent quads again next year even though they are popular "
(ibiza-sun)
Was soll ich sagen.... es war Muy Bien! Ein paar Quallen hin und wieder aber wir hatten fleissige Kinder am Strand, die machten sich ne Freude daraus die Dinger aus dem Meer zu fischen und dann sind auch keine mehr nachgekommen.
Ich war ja am "Pensionisten Eck" auf der Insel (Portinatx) und wollte doch am Mittwoch nach Es Canar zum Markt und auch nach Eivissa.
Da ich ja das Quad für diese Gelegenheit mieten wollte, wäre es doof gewesen mit dem Bus nach Eivissa zu fahren um dort ein Quad zu mieten denn dann bräuchte ich es ja nicht mehr, wenn ich eh schon da bin
Alsooo haben wir vor Ort einen 125 cc Roller gemietet war dann doch ne Umstellung zur meiner Kawa *griiins*
Aber schön war es dennoch!
Wir haben den Roller bei Betacars geliehen und der kostete für 24 St. an die 60€ samt allen Versicherungen. Ich hab ja nur den A Schein (in Österreich fürs Motorrad) ....das heisst ich könnte eine Hayabusa fahren aber keinen Smart vom Fleck bewegen *griiins*....
Ne, ich denke mit ner Lenkerberechtigung für's Auto kannst du schon bis 125 cc fahren!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.