punta arabi pro und contra....

IbizaGirl2506

New Member
hey leute....

ich schon wieder, aber ich hab gerade so ne diskussion mit nem bekannten, und diese diskussion geht natürlich über ibiza bzw ums punta arabi....also ich bin der meinung das das ja nich gerade so der hit is und mit dem eigentlichen ibiza feeling jetz nich gerade so viel zu tun hat und nen urlaub sollte man da eher nich buchen...was haltet ihr denn alle so vom punta? is es da vllt doch cool, und ich hab ne total falsche einstellung? :)

Ciao

Ich war mit meinen Kumpels vor 3 Jahren, als wir das erste Mal auf Ibiza waren, auch im Punta Arabi - NIE WIEDER...
Punta Palaca & Co hat definitiv nichts mit Ibiza zu tun.
Wer ins Punta geht, kann auch gleich nach Mallorca und so gehen.

Dieses Jahr sind wir wieder in Playa d'en Bossa, so wie letztes Jahr auch, denn dort ist IBIZA FEELING angesagt (Space, Bora Bora ...)...

also ich rate jedem der mich fragt vom Punta Arabi ab, weil es wirklich nichts mit Ibiza zu tun hat. Außerdem liegt es nicht gerade günstig, wenn man in die Clubs will und so. Und der "Strand" vom Punta Arabi ist totaler Sch....kann man gar nicht als Strand bezeichnen. Außerdem mag ich diese ganze Animateursache nicht, wo dann dauernd irgendwelche Poolgames und so ferz gemacht wird....also mein Fazit: Punta Arabi, nein danke !

ja cool danke...dann hatte ich ja doch recht, weil ich hab bisher echt fast nur "schlechtes" vom punta gehört und man wollte mir einfach nich glauben...

Punta ist ein Club für junge Leute! Und für junge Leute ist er super! Das kann man nicht anders sagen!! Das ganze hat zwar rein gar nichts mit Ibiza zu tun, aber egal! Alle Gäste sind so zwischen 26 bis 19...also ab 20 ist man echt alt dort!
Raus kommst du dort eigentlich nicht und die meisten wollen es auch nicht! Die ganze Anlage ist top, da kann man nicht meckern!! Am besten ist der Poolbereich. Der liegt auf einer Klippe, hat einen super Pool und eine super Liegewiese (Kunstrasen), man kann aufs Meer schaun...dann gibt es dort eine Pool und eine Snackbar. Weiterhin ist dort auch die Bühne, wo jeden Abend Shows stattfinden und der Clubtanz getanzt wird! Die Disco ist auch dort oben (halt Partydisco-hat nichts mit Ibiza zu tun)!
Das Sportprogramm ist auch sehr gut, es gibt immer etwas zu tun und zu lachen. Einen Strand gibt es auch! Dazu muss man halt ca. 500m die Str. runtergehen, dort gibt es am Strand eine eigene Punta-Wiese mit Surf-Tauchschule, ist echt ok!
Wie gesagt, der club ist was für jüngere Leute, die halt Spass haben wollen, mehr nicht!
Ich war selbst schon früher mit 16,71 und 18 dort!
Wenn du einen richtigen Ibiza-Urlaub verbringen möchtest, dann bist du am besten im Fiesta Club Playa d'en Bossa aufgehoben!kann ich bestens empfehlen! :p

Du sagst es richtig...DIESER CLUB HAT NICHTS MIT IBIZA ZU TUN..

deshalb frage ich mich, warum ich in diesen Club gehen sollte, wenn ich nach Ibiza will 8)

klar, es kommt halt drauf an was du willst...wenn du sowieso erst 17 bist und dir Ibiza egal ist, du halt nur party machen und leute kennenlernen willst, dann bist du in Punta richtig

wenn du Ibiza kennenlernen willst, etwas älter (19-35) bist, dann buch was in playa d'en bossa (club pdb)...von dort ist man schnell und günstig in allen Discos, Cafe d'el mar, eivissa...und man kann günstig ein Auto mieten um die Insel kennenzulernen!

Naja, aber wenn Ibiza mir egal wäre, dann brauche ich auch nicht in PA zu fahren.

Da ich bei nem Reiseveranstalter arbeite, hätte ich letztes Jahr super günstig im PU Urlaub machen können. Dann hab ich mich ein wenig im Netz über diesen Club informiert und schnell die Finger davon gelassen.

Es liegt weit ab vom Schuss, dort sind viel zu junge Leute und es ist einfach nur stumpfer Cluburlaub - das ist nicht das, was ich von nem Ibiza-Urlaub erwarte.

Back