Punta Arabi EMPFEHLENSWERT?

psporting

New Member
Hallo!

Ein Kumel und ich (~ 20 jahre) wollen dieses Jahr bzw höchstwahrscheinlich in weniger als nem Monat also Anfang Juni nach Ibiza! Wir dachten da an Punta Arabi, weil wir schon viel davon hörten...

Nun ist es wirklich so empfehlenswert, oder alles nur Papalapa!

habe jetzt auch gelesen das dort AI möglich sei hat da schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Das es nicht so gut von der lage her auf der Insel ist weiss ich schon! Aber um zu den großen Discos zu kommen habeich scchon von günstigen taxis oder Bussen gehört. Ist das wirklich so?

Druß und Danke schonmals...

ich würde eher nach mallorca fliegen!!! da kannst dasselbe haben....
wenn du ibiza richtig erleben möchtest würde ich persönlich nicht dorthin....die meisten verlassen die anlage ne ganze woche nicht einmal!!!!

aber du musst selbst entscheiden wie ihr ibiza erleben möchtet!!!

AAAAAAAHHHHHHHHH bloß nicht!!!!!!!!!!!

Also man kann wirklich so gut wie überall auf Ibiza sein - aber nicht im PUNTA! :roll: :evil: :roll: :evil:

Mallorca lässt grüßen *kotz*

ey.
das hatten wir schon 1000 mal.

ich frage mich langsam wofür dieses forum da ist.
die wirklich guten inputs gehen total unter im immer gleichen frage-mix.

nostrum gibt sich so viel mühe mit seinen hilfestellungen
im forum aber scheinbar nehmen sich nur wenige die zeit das
ganze abzuchecken. schade.

zu punta arabi sag ich mal.
wenn ich ab zürich ein angebot kriege für 1 woche punta inklusive flug
für sagen wir mal 300 euro, dann nix wie hin......

:)

wir hatten doch vor ein paar Tagen eine schöne Beschreibung für´Punta....
ach wo hab ich´s ...ja wo war es noch mal.....

ach hier, ich hab es gefunden:lol: :lol: :lol:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=45940&page=2

05.2007, 02:43 PM #33 Lopez vbmenu_register("postmenu_1114000", true);

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von soenne
Ich fliege nächste woche nach Ibiza,
wenn ich glück habe treffe ich mit jemandem, kann mir eine sagen welche Clubs im Mai geöffnen sind.

Der Club vom Punta!!!!

Da hast du übrigens auch viele deutsche bzw. deutschsprachige Mädels die aufs selbe aus sind wie du mein Frrrrreund!

event.png

user_offline.gif

:evil: :evil:
post_old.gif
08.05.2007, 06:53 AM #34 Franny vbmenu_register("postmenu_1114134", true);

Registrierungsdatum: May 2006

:p :p Puff Arabi :lol: :twisted: :lol: :twisted:
user_offline.gif

Hallo!

Gut es gibt echt geteilte Meinungen über den Club...
Wobei man heir auf mehr Kritik stößt...

Nun habe ich noch eine Frage und zwar kann man ja auch ohne Pauschalangebot in den Punta (eigene Anreise). Dies kannman ja auf er HP machen

Dort hab ich dann dieses hier rausbekommen:

Ankunftsdatum 31/05/2007 Abreisedatum 10/06/2007 Zimmertyp Doble Unterkunftstyp Half Board Erwachsene 2 Kinder 0 Ergänzungen -- Preis 596 €
Nun weiss ich nicht ist der Preis pro Person oder für beide?

gruß

Punta Arabi ist nicht Ibiza - Punta Arabi ist halt nur auf Ibiza.
Treffend auf den Punkt gebracht! :) Mit "Ibiza-Feeling" hat das Punta nicht viel gemein. Vermutlich trifft es aber ziemlich genau das Klischee, dass viele Menschen von Ibiza haben: Sonne, Sex und Saufen.

Ob es sich für dich lohnt, psporting? Das wirst du selbst entscheiden müssen... für einen reinen Partyurlaub mit Saufen (und Sex?) á la Ballermann oder Bulgarien reicht es in jedem Fall. Wenn du aber verstehen möchtest, warum so viele Menschen Ibiza lieben und immer wieder kommen, dann wird dir das Punta sicherlich nicht grad helfen.

Du hast geäußert, dass du gern in die großen Clubs möchtest... dann solltest du dir das mit dem Punta vielleicht überlegen. Das Punta ist vor allem dann interessant, wenn es dir wichtig ist, das Hotel nicht verlassen zu müssen, um Party und angetrunkene bis völlig besoffene Leute um dich zu haben.
Wenn du aber gerne auch raus möchtest, liegt das Punta schon SEHR dezentral und kann dies auch nicht durch entsprechend niedrige Übernachtungskosten wieder wett machen.

never!!! mach den fehler blos nicht!!!!!! es sei denn du willst ab vom geschehen auf ibiza sein, ballermannurlaub machen, keine ruhe vor animateuren haben, teenis um dich herum und ein nicht gerade ansprechendes hotel haben, etc...

Back