Punta Arabi <-> Clubs: Taxi oder doch Bus?

S

Savard

Guest
Hallo! Bin in zwei wochen zum ersten mal in Ibiza, im Punta Arabi (Es Cana). Ich weiss, nicht wirklich die beste Basis für einen harten Cluburlaub, aber war ne verdammt kurzfristige Sache, und die drei Jungs mit denen ich Fliege war es eher egal wie weit die grossen Clubs weg sind... denen sagen die ganzen DJs eh nix :)

Würde aber trotzdem gerne ein zwei mal in einen der grossen clubs... am 30. Juli ins Es Paradis weil da meine local heroes die Tune Brothers auflegen. Und am 3. August ins Privilege (Kid Alex & Moonbootica an einem Abend... uiuiui :p). Denke mal dazu kann ich die Jungs überreden...

Am besten kommt man doch mit dem Taxi dorthin... 30€ one-way? Ist es wirklich so schwierig für die heimfahrt (0430-0530) taxis zu bekommen? Was gibts dann für Wartezeiten? 30min? Wie einfach/zuverlässig ist die Bestellung per telefon?

Oder sind Busse vielleicht doch gut genug? Müsste aber wenn ich's richtig gesehen habe 2 mal umsteigen... und so gut werden die nachts auch nicht aufeinander abgestimmt sein...?

Oder wärs einfach schlauer wenn ich mich auf die Clubs in Ibiza-Stadt konzentriere, da die Anfahrt sonst zu stressig wird...

Bin ja so aufgeregt :)

Gruss,
Sebastian

hoho... gestern abend gesurft und nebenbei FitforFun-TV gesehen - wieder mal was über das Punta Arabi drin, was jedes Klischee über diese Anlage bestätigt.

Nun ja... trotzallem viel Spaß, sollten zumindest keine Verständigungsprobleme sein... scheint ja FEST in deutscher Hand zu sein.

also 30 euro wirds schon kosten, wenn du mit dem taxi fährst. bus kannst du getrost knicken, da wirst du wahnsinnig bis du da was findest. n taxi zu bekommen war aber noch nie n problem.
punta ist ja nicht gerade wirklich der richtige ort um das ibiza feeling zu erleben...an deiner stelle würde ich es nicht bei "ein bis zwei" ausflügen belassen... blöd am pool rumsitzen und saufspielchen machen kannste auch in malle... und die tunies auch zuhaus hören :) (kommst aus stuggi?)

heisser tip. sofort ein neues hotel suchen. was da abgeht ist wirklich der superballermann-groove. igitt.
falls sich nichts machen lässt dann geh am sonntagabend und am mittwoch ins las dalias (3 kilometer vor san carlos). dort gibts am geilen psy-trance ab mitternacht. und nen schönen chillout-garden gratis dazu. und das taxi kostet auch nicht alle welt. have fun.

Also im Punta Arabi waren wir vor 2 Jahren!
Dieses Jahr sind wir auch wieder auf Ibiza, aber nicht im Punta Arabi, da von uns niemand da Bock drauf hatte :D

Das eine Taxifahrt 30€ kostet glaub ich nicht. Ich glaube wir haben vor 2 Jahren von Ibiza Stadt -> Punta Arabi so um die 10-15€ gezahlt und dann halt immer noch mit 4 Leuten im Taxi, so dass das schon Recht angenehm war.

Zur Hinfahrt haben wir immer so einen geilen "Discobus" genutzt. Ein 08-15 Bus, wo ein bissle Musik gespiel wird. Die Busfahrt ist billig und man trifft auch recht lustige und krasse Leute so !

Vor den Discos stehen übrigens auch immer genügend Taxen rum. Soviel Taxen wie vorm Amnesia standen, hatte ich noch nie gesehen - waren bestimmt 100 Stück oder so.

Also einfach so oft wie möglich Punta Arabi verlassen und direkt nach Ibiza Stadt oder die Clubs halt ! 8)

Hallo,
in PuntaArabi geht es dieses Jahr ab wie die Sau! Natürlich ist PuntaArabi nicht 100% Ibiza sondern eine Mischung aus Ibiza, Stimmung und Party!
Also an alle die noch hinwollen, es lohnt sich wirklich. Ich war da!

ThePartyman said:
Hallo,
in PuntaArabi geht es dieses Jahr ab wie die Sau! Natürlich ist PuntaArabi nicht 100% Ibiza sondern eine Mischung aus Ibiza, Stimmung und Party!
Also an alle die noch hinwollen, es lohnt sich wirklich. Ich war da!

ja ja - PUNTA...

also wie bereits erwähnt - hat definitiv nichts mit EIVISSA zu tun!!!
pures ballermann-feeling...

was die fahrt nach ibiza-stadt angeht - mietet euch am besten für ein paar tage ein kleines auto!
wenn ihr euch das zu dritt teilt, seid ihr gut dabei und vor allem sehr flexibel um mal aus PUNTA zu entfliehen...

ich war leider auch mal da - dachte zuvor ibiza ist halt ibiza...
bin fast jeden abend nach ibiza stadt geflüchtet, da ich nicht so der ballermann typ bin.

und vor allem sieht man jeden tag und jede nacht in diesem scheiß punta palace die gleichen fressen zur schlagernacht, schaumparty, single-party...

aber die animateure waren teilweise weltklasse - habe mit ein paar jungs einen sehr geilen sonntag im space erlebt ;-)

ach ja und nun noch zu dir PARTYMAN:
sehr sehr schlechter geschmack!!!!!!!

PUNTA - 1. FC KÖLN - NACHTRESIDENZ

also ein kölner der gerne nach düsseldorf fährt oder ein düsseldorfer er fc fan ist - das geht garnicht!!!

jAnni
lA hAciendA locA

Hallo!

Hab grad diesen älteren thread wiedergefunden, den ich vor ein paar wochen gestartet hab. Ibiza war cool. Punta Arabi war eine Katastrophe. So viel rumgeprolle gepaart mit schlechter Musik, ekelhaftem rumgesaufe und rumgegröhle ist mir selten untergekommen. Bin am zweiten Tag allein nach San Antoni ins Es Paradis geflüchtet. War zwar verdammt teuer (Taxi alleine...) aber war ein super abend. Waren auch noch einmal im Space bei Karlchen Cox. Musik war mir zwar etwas hart, aber trotzdem eine super erfahrung! Die restlichen abende haben wir meist unten am Strand mit whiskey und cola aus dem Supermarkt verbracht. Weit weg von der nervigen Kinderschar im Club... Laut aussage einiger anderer Gäste und einer bedienung sei es dieses Jahr aber besonders schlimm gewesen...

Haben aber wohl das beste draus gemacht. Aber hab gelernt: Das Punta ist nix anderes als eine Mallorkinische Exklave. Ekelhaft. Nie wieder. Werde nächstes Jahr wohl ein/zwei mal für 4 tage oder so nach Ibiza jetten, dann aber wie sich's gehört in nem kleinen Hotel in Ibiza Stadt wohnen...

Gruss aus KA!

Back