Public Viewing Bundesliga??

lenina

New Member
Hallo,
ich habe gerade mit "entsetzen" festgestellt, dass ich am letzten Bundesligaspieltag auf der Insel bin. Weiß jemand, wo man die Bundesliga schauen kann? Also am besten live auf sky.
Bin in der Nähe von St. Antonio, und hab da bislang nur gesehen, das die englischen Spiele gezeigt werden (was sicherlich an St. Antonio liegt ;) .)
Ein Tipp in Ibiza Stadt wäre auch okay.
Viele Grüße
Lenina
(ja Frau und Fußballbegeistert!!! :lol: )

Bin in der Nähe von St. Antonio

Also wenn Du den Weg bis Playa d´en Bossa auf dich nimmst, kannst Du den letzten Spieltag auf jeden Fall live und auf deutsch verfolgen. Die entsprechenden Schilder an den Bars / Kneipen sind nicht zu übersehen.

genau playa den bossa gibts einige läden, am meisten stimmung in der tantrabaar!

(oh sascha um die zeit surven, nichts zum arbeiten? mann mann, so will sich auch mal schaffa;-)

Solange Braunschweig nicht aufsteigt, darf alles passieren :lol:

Vielen Dank für eure Tipps

ugh, hört sich ja schwer nach 96 an :roll:
hoffe du verkehrst ansonsten nicht im Bayern Stadl am Steintor :lol:

TVs wirst du, zumindest an der PDB, genug finden
glaub der (Engländer) Laden gegenüber der Tantra, 100m Richtung City, hat die meisten TVs draussen (komme gerade nicht auf den Namen)

glaubst du ernsthaft, das Gladbach noch den Wende schafft :?:8O
die stehen doch schon mit 1,9 Füßen in Liga 2 :roll:

Ich zumindest glaube nicht mehr mehr an den Klassenerhalt ... Die hätten gegen Kaiserslautern gewinnen müssen, dann hätte ich wohl noch ein wenig Resthoffnung ... Naja, wenn die nun 3 Spiele hintereinander gewinnen sieht meine Meinung aber wieder anders aus .... Wie ein Fähnchen im Wind ;)

glaubst du ernsthaft, das Gladbach noch den Wende schafft :?:8O
die stehen doch schon mit 1,9 Füßen in Liga 2 :roll:

Ich habe bis letzten Freitag schon daran geglaubt. Dann kamen diese zwei Ecken....:spank:
Nein, das wars dann wohl. Es sei denn es kommt noch ein großes Wunder, z.B. der dritte Sieg in München am nächsten Samstag :lol:

Ich habe bis letzten Freitag schon daran geglaubt. Dann kamen diese zwei Ecken....:spank:
Nein, das wars dann wohl. Es sei denn es kommt noch ein großes Wunder, z.B. der dritte Sieg in München am nächsten Samstag :lol:

hey leute, kein Fussballforum hier...

:twisted:

das stimmt ;)

ist wohl grad Flautezeit.... aber die Saison beginnt, die meisten buchen jetzt wieder, es wird also Zeit...

das stimmt ;)

ist wohl grad Flautezeit.... aber die Saison beginnt, die meisten buchen jetzt wieder, es wird also Zeit...

Ich glaube eher das liegt an einigen Abgängen, die die ( Forums-) Mannschaft nicht kompensieren kann...:?
Der ein oder andere direkte Draht auf die Insel ist ja abgebrochen....

Back