Protest gegen unsere Thread`s immer größer

Huehnerdiebin

New Member
So, auf die Gefahr hin, daß ich mal wieder was auf mein kleines Näschen bekomme ;)

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier in letzter Zeit jede Woche ein Thread von der Bildfläche verschwindet .....

Das wir alle verschieden sind ist glasklar, auch das wir alle verschiedene Meinungen und Ansichten haben ist in Ordnung ...... wäre ja sonst alles auch ein bischen langweilig ...

Der Sommer steht vor der Tür, vielleicht könnten wir ja alle mal versuchen, ein bischen netter zu sein :lol::lol::lol: (gilt natürlich auch für mich *duck*) ....

und wo ist eigentlich VIENNA ????? (ich vermisse auch hier die geistreichen Berichte) ;)

In diesen Thread darf jeder was nettes reinschreiben, danke :)

ja du hast recht ...

lasst uns mal wieder ein wenig freundlicher miteinander umgehen hier.

ich bin dabei :)

Last edited by a moderator:
ich find auch, dass alle wieder etwas netter zueinander sein dürften. ;)

seit ich moderator des deutschen forums bin, habe ich einen thread gesperrt, da wurde indirekt geworben, was gemäss forumsregeln nicht erlaubt ist. nun ist dieser entschärft und soweit ok.

gelöscht habe ich ebenfalls einen thread, der für die mitleser zwar sehr wohl amüsant war (:lol:), aber der hier einfach nix zu suchen hatte und ebenfalls gegen die forumsregeln verstossen hat. und das wärs dann schon. ich bin persönlich sehr gegen das "über-moderieren" und möchte soviel wie möglich normal laufen lassen...also geht respektvoll miteinander um, dann brauch ich auch nicht unnötig threads sperren oder löschen ;)

passend zum thema, super-sommer-gudde-laune-song-nummer-1:

... ... ... hat soviel power wie ein alter tonka-track und das nur bei geschätzten 116 bpm :idea:

Last edited by a moderator:
okay weg isser ... hatte überhaupt nicht auf den track titel geachtet. trotzdem n hammer song!

ricluc1.jpg

;)

Oh, seh ich ja jetzt erst.
Also ich bin auch dafür..... Ich bin jetzt auch ganz brav.:lol:

Ich pack dann mal meine Friedenspfeife aus.

"Ein bißchen Friede, ein bißchen Freude....la la lalala":lol:

Ok, ich bin ja schon ruhig...;)

Back