programm????

balearic_people

New Member
sind von 8.8- 15.8 am playa den bossa

welches programm würdet ihr uns empfehlen, wo sollen wir immer hingehen

wir haben uns gedacht

di: amnesia
mi: pacha
do amnesia
fr privilege
sa. ????
so we love space
mo..?
danke.............
mfg

Montag abend def. Sanchez im Pacha. Amnesia am Donnerstag ist je nach LineUp nicht so zu empfehlen..... Sonntags Space ist klar, Dienstags Eden (Gatecrashers) oder Amnesia (Armada)....

Und schick mal tagsüber nach Formentera schippern ist für mich auch ein Muss!

balearic_people said:
sind von 8.8- 15.8 am playa den bossa

welches programm würdet ihr uns empfehlen, wo sollen wir immer hingehen

wir haben uns gedacht

di: amnesia
mi: pacha
do amnesia
fr privilege
sa. ????
so we love space
mo..?
danke.............
mfg

MO: DC10 nachmittags.......abends Pflicht Roger Sanchez (Hölle!)
MI: In bed with Space (nicht vor 12/13 Uhr reingehen), Tucker und vor allem Jon Ulysses geben sichs ordentlich
DO: El Divino (nicht vor 2 Uhr reingehen!) ... aber so besucht ihr diese Location auch und da gibts einiges fürs Auge
FR: Pacha?!? (wenn Lust)
SO: SPACE!!!!!!!! (ihr habt Glück, Bob Sinclair, Novy, Oliver usw... alles da)

wie gesagt nur "meine persönliche Hitliste"

m0Eller said:
...montags abends ist Cocoon im Amnesia auch zu empfehlen und dienstags Carl Cox im Space ;) 8) :twisted: :) :twisted: :)

ich schließ mich dem möller an!8)
allerdings find ich den cox nur auf der terrasse gut, sonst ist der mir zu hart! :?

Jede Musik zu seiner Zeit... Carl Cox im "Dentro" , also main room..da passt die Musik, alles so düster :)

Wobei ich auch nicht mehr so dem lieben Herr Möller zu Stimme, hab mich wohl Dienstags "ausgecoxt" ;)

...ihr habt halt alle keine ahnung ;) :lol: :lol: :lol:

photo.jpg
<- dieser nette sympathische junge mann kann sich nie "ausgecoxt" haben :D :D :D

Dem geb ich dir Recht auf ibiza kann es sich nie augecoxt haben......
Flieg dieses Jahr zum 9mal nach Ibiza und muß sagen die Musik die mann so vom Cox kennt gibt es auf Ibiza nicht.Da ich das letzte Jahr zum ersten mal beim Coxi auf Ibiza war und dachte der legt immer noch so auf wie früher.Aber Pusteblume
Das war echt erste Sahne auf der Terrass also ein großes MUß? am Dienstag Cox& Friends

Back