Privilege opening

Spacy

Active Member
Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass das Privelege am 02.06. öffnet. Lohnt sich die Party, hat jemand Erfahrung? Space opening, DC10 opening und noch Privelege ist wohl eh ein bißchen viel :idea:
Ich weiß sowieso nicht, wie ich das alles am besten unter einen Hut bekommen soll :?::?:
Wie macht Ihr es denn so am besten (ich meine zeitmäßig;))???

LG Spacy

Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass das Privelege am 02.06. öffnet. Lohnt sich die Party, hat jemand Erfahrung? Space opening, DC10 opening und noch Privelege ist wohl eh ein bißchen viel :idea:
Ich weiß sowieso nicht, wie ich das alles am besten unter einen Hut bekommen soll :?::?:
Wie macht Ihr es denn so am besten (ich meine zeitmäßig;))???

LG Spacy

Also ich würd erst ins Privilege bis zum ende dann bis mittags pennen (16 uhr oder so) dann ins space bis morgens dann wieder bis mittags schlafen un dann DC10 bis zum bitteren ende:twisted: 8O , danach brauchst du wohl noch ne woche richtigen urlaub.:)

kannst dein leistungsvermögen ja am besten selbst einschätzen. Von daher lieber nicht alle drei Parties mitnehmen, wenn du sie nicht auch geniessen kannst,....

@ tommy: am 26. juni spielt fedde le grand auf jeden fall im pacha :idea:

Hey danke .... gut das man unten wem hat der die Infos herbeizieht !!:D
Also wenns den style auflegen wie bei Put your Hands aup for detr. dann passts :roll:

Also ich würd erst ins Privilege bis zum ende dann bis mittags pennen (16 uhr oder so) dann ins space bis morgens dann wieder bis mittags schlafen un dann DC10 bis zum bitteren ende:twisted: 8O , danach brauchst du wohl noch ne woche richtigen urlaub.:)

Da sich hier die Begeisterung fürs Privelege opening doch sehr in Grenzen hält, werde ich es wohl lieber ins Wasser fallen lassen (Strandbesuch) ;)
Danke für den Tipp Space und DC 10, werden wir so ähnlich machen:)
Und wegen Erholung... ich habe ja danach noch einige Tage zum Ausruhen.

(Wann ist denn das "bittere Ende" im DC 10???)

kannst dein leistungsvermögen ja am besten selbst einschätzen.

Da hast Du im Prinzip recht. Da ich aber total aus der "Übung" bin, kann ich mein Leistungsvermögen leider gar nicht mehr einschätzen. Aber es heißt ja: "Was man einmal gelernt hat, verlernt man nie mehr!" ;)

Da sich hier die Begeisterung fürs Privelege opening doch sehr in Grenzen hält, werde ich es wohl lieber ins Wasser fallen lassen (Strandbesuch) ;)
Danke für den Tipp Space und DC 10, werden wir so ähnlich machen:)
Und wegen Erholung... ich habe ja danach noch einige Tage zum Ausruhen.

(Wann ist denn das "bittere Ende" im DC 10???)

Openings sind meist immer sehr gut... auch im Privilege...
das bittere Ende im DC10??? gute Frage... kommt bei machen so gegen 15h... aber ich glaube, dass DC10 hat bis 6h auf... wobei, von Nachmittags bis morgens im DC10... das ist echt krank... :twisted:

Openings sind meist immer sehr gut... auch im Privilege...

Okay also dann vielleicht doch! Ist ja noch ein bißchen Zeit zum überlegen. ;)

wobei, von Nachmittags bis morgens im DC10... das ist echt krank... :twisted:

Das glaube ich auch. Ich war 99' im DC10 und war entsetzt, das es auf Ibiza so einen kranken Laden gibt. :spank: Hat mich voll an Berlin erinnert, ich dachte, da hätte ich auch zu Hause bleiben können und bin nach einer Stunde abgehauen.
Aber da ja alle so begeistert sind und die Musik wohl obergeil sein soll, will ich dem Club noch eine Chance geben.

Back