Privilege- ist das immer so???

katja885

New Member
Hallo Leute,

bin am Samstag von IBIZA zurückgekommen. Es war mal wieder einfach nur hammergeil. Unfassbar und mit nix zu vergleichen was man dort alles erlebt.

So nun mal meine Frage: ich war am sonntag 16.07. mit meinem freund im privilege (spinclub- chris liebing) und dachte mir so als wir reinkamen was geht denn hier??? es waren gegen 1.30 uhr wenns hoch kommt vielleicht mal 150 leute und als wir 03.30 uhr gegangen sind schätzungsweise 300 leute. ist im privilege immer so wenig los?? dadurch das so weinig leute da waren, war natürlich der laden ist doch für 12000 leute gemacht. war letztes jahr dort zum opeining das war geil und sauvoll. naja, war nich so dolle, aber nur 9 euro mit 2 getränken im pussycat in san an.

Tja das ist sehr schade mit dem Privilege!

Volle Nächte sind wenn überhaupt, meganite am Mittwoch und silicon am Samstag da viele Spanier da unterwegs sind!

naja der spinclub ist ja auch nur hinten im cocoloco und im kleinen floor. er ist auf jede fall nicht auf 5000 besucher ausgelegt wie andere partys, sondern soll eher klein gehalten werden, da die musik auch nicht sooo viele leute anspricht. grade bei reinen technopartys, kommen echt viele leute wegen den djs, d.h. wenn in deutschland sommerferien sind rennen alle zu liebing, wenn die italiener ferien haben wirds bei picotto voll :-)

Bei uns war Spinclub im großen bei maximal 500 Leuten ... total öde ... zum Glück war das nur After Hour von We Love Sundays für uns.

also ich muss sagen wir waren am 5. Juli bei der Meganite und da war auch nicht grad die bombenstimmung und nicht sehr viel los, hätt mir mehr erwartet, letztes Jahr war bei der selben Veranstaltung weit mehr los

meint ihr da wirds auch net besser
von 24:00:
Meganite
Mauro Picotto
Fergie
Marco Carola
Riccardo Ferri (live)

Coco Loco: Filthy G
Jamie Gittins
Scott Martin

heiko-meiko said:
meint ihr da wirds auch net besser
Meganite
Mauro Picotto
Fergie
Marco Carola
Riccardo Ferri (live)

Coco Loco: Filthy G
Jamie Gittins
Scott Martin

Wir waren im Juni bei der Meganite, da wars vom Publikum ganz ok -
aufm Mainfloor (der allerdings am Pool halbiert war...) waren so um die 300 leute
im coco loco room ungefähr 100.
wenn die Italiener jetzt also Ferien haben und Picotto und Carola da sind, denk ich mal das
so an die 1000 Leute kommen werden...
Musik war auf jeden Fall sehr geil bei uns!

inTAKT said:
Wir waren im Juni bei der Meganite, da wars vom Publikum ganz ok -
aufm Mainfloor (der allerdings am Pool halbiert war...) waren so um die 300 leute
im coco loco room ungefähr 100.
wenn die Italiener jetzt also Ferien haben und Picotto und Carola da sind, denk ich mal das
so an die 1000 Leute kommen werden...
Musik war auf jeden Fall sehr geil bei uns!

*heul* das liest sich traurig für mich

wenn ich da an eine nacht (2004) denke wo bei manumission 10500 leute
waren und SONIQUE und später auch noch der einfach so dazugekommene Boy George eine Show der Meisterklasse hingelegt haben und niemand still stand, sogar das personal bediente niemand mehr weil selber alle tanzten

-> das waren geile stunden !

Da ich in der Nähe lebe und das ganze live mitbekomme, kann ich nur sagen.... es gibt Tage da ist es total ruhig und es gibt Tage - zum Beispiel Manumission vor kurzem, da ist die Hölle los.... da war es so voll, dass die Notausgänge geöffnet wurden . Die Leute feierten auf der Strasse schon um 1 Uhr um sich vorher schon zu betrinken, damit sie die hohen Preise dort nicht bezahlen müssen und ganze Schaaren von Urlaubern ( meist Engländer und Spanier ) ziehen die Strassen entlang . Am meisten ist Mittwochs und Freitags was los... ansonsten ist es recht ruhig... Wenn man den Lärm mitbekommt hier , freut man sich natürlich auf alle anderen Tage :)

Letztes Jahr als Mauro Picotto und Chris Liebing noch zusammen ihre "Meganite" hatten, war's auch nicht allzu voll im Privilege!
Der Laden war eh zu 2/3 geschlossen; lediglich ein kleiner Teil in der Nähe des Eingangsbereich geöffnet!
Stimmung war schon recht gut; mir haben Riccardo Ferri und Mauro Picotto zugesagt!
In diesem Jahr gehen ja Mauro und Chris ihre getrennten Wege; Mauro weiterhin mit der "Meganite" und Chris mit seinem neuen "Spin Club"!
Soundtechnisch sind beide ruhiger geworden; kein straighter Schranz-Sound mehr; das merkte auch schon letztes Jahr im Set von Mauro!

UNIT-er

Back