PRIVATE IBIZA PARTY - AUGUST 2005

mario_dash

New Member
Hi Partyleute der Banannenrebublik Spain/Ibiza :)

´Wir ein paar Freunde aus Franken sind vom 29.07.05-13.08.2005 auf Ibiza und wohnen in einem privaten Haus. Das Haus hat eigentlich nix besonderes bis auf ;) : 3 Pools 7 Gästezimmer 2 Küchen 2Wohnzimmer etc.

Ein Freund von uns wird auf Ibiza 18 und feiert seinen Geburtstag bei "sich".
Und da alleine Feiern etwas langweilig ist, suchen wir 25-30 (den rest dann auf ibiza :) partyhungrige Leute, die Lust haben mal bei einer legendären private party auf ibiza teilzunehmen (unter djs, vip's etc. 10x beliebter als discos...)

Wer Lust hat, sollte am besten zwischen 18-25 sein und sich einfach mal melden :)
Vom Haus gibt es natürlich auch Bilder.

VG mario dash

schade wir sind auch später dort, sowas hätte mir auch gefallen !

Du könntes aber mal Infos über diese Finca geben (Preis, Lage, etc..) würde mich mal intressieren ...

Hey, ist (fast) genau die Zeit, in der wir auch auf der Insel sind.. Wenn nen paar nette Mädels da sind, lässt sich vielleicht drüber reden ;)

hehe. 8) für eine gute party muss beides da sein :) und ich glaube eine private feier, in einer solchen villa auf ibiza für 0€ lässt sich niemand entgehen...

so coon.
mario

privatparty auf ibiza - egal wann!!

hi ihr partypeople

ihr macht also ne fette party und sucht noch leute.... also ich würd mal sagen ich wär dabei, bin zeitlich unabhänig und kann auf die insel wann ich will, problem ist halt immer leute zu finden die diese freiheit auch genießen. (die die zeit haben ham kein geld und umgekehrt dasselbe:))
also meld dich mal, würd gern mehr erfahren.
bis dahin liebe grüße
Jan

Hi,

bin heuer bis 20 . August auf IBIZA, bin 23, hab einige Zeit neben dem Studium als DJ aufgelegt, verstehe also was vom Party's feiern :D :lol: .

hab unten sowieso meinen Jeep zur Verfügung und würd gerne bei Euch vorbei schaun !

ich glaub Bilder brauch ich keine, Finca Partys auf IB sind und waren sowieso immer geil 8)

meine email: a9949370@unet.univie.ac.at, bin in IB auch übers handy 0043 676 4065795 zu erreichen , ----->meldet Euch einfach mal

LG

Nik

jo wir melden uns kurzfristig vielleicht... hast du denn dj zeugs drüben.
wir haben letzte woche die erste frachtpost nach ibiza abgeschickt :) ... musikanlage und das ganze zeugs.

wer interesse hat bzw. mehr infos will am besten über email an: mstp.urb.tx@gmx.de

Hier gucke ich immer zu unregelmäßig rein ;)

gruss mario

Back