Preise

Spotlight20

New Member
Also hier nochmal die blöde Frage für Ibiza Virgins ;)
aber hab halt von Eintrittspreisen von 40-60 € für die Clubs gelesen..das kanns doch nich sein oder?
gibts keine günstigere möglichkeit?
selbst 20 € sind happig..dann kommt ja auch immer noch nen bisschen drauf :(

wenn man eine woche da ist, kann man doch nich jeden abend so nen scheißen geld ausgeben

hey, leider muss ich dich enttäuschen, DAS sind die Preise, aber du darfst die Feiern auch nicht mit denen hier bei uns vergleichen dort wird dir wirklich was geboten......such dir ein paar aus...und du wirst sehen es wird sich lohnen, musst ja nicht jeden Abend los gibt auch jede Menge schöne sachen auf Ibiza zu machen die kein/nicht viel Geld kosten z. B. chillen Abends am Bora Bora etc.

Meine Empfehlung: Sundays at Space, musst du unbedingt hin !

Also viel Spaß du wirst es nich bereuen

leider stimmen die preise! ich war letztes jahr zwar im pacha (defmix mit frankie knuckles) für 30 €, allerdings ohne freigetränk.
bei den getränken geht´s dann natürlich weiter: bier 10€, cola 8€!
wenn man bedenkt, daß man mit jedem clubbesuch auf ein livekonzert eines der weltbesten künstler geht, halt ich die eintrittpreise noch für akzeptabel, bei den getränken hört´s dann aber auf. die hälfte würde auch reichen.
dem vorschlag "bora bora" stehe ich, da die strandbar in der letzten saison mitte september musikverbot bekam, sehr skeptisch gegenüber.
Ob es dort je wieder laute music zu hören gibt, steht noch in den sternen. da ich aber davon ausgehe, daß das neugebaute hotel nebenan dieses jahr eröffnet wird, kann ich es mir nicht vorstellen. vielleicht machen im gläsernen anbau was. aber dann wird die stimmung nie mehr so genial wie unter brennender sonne am strand werden.
ich wünsch dir aber trotzdem viel spaß auf der weißen insel. mich hat sie trotz der saftigen preise in ihren bann gezogen!

Hi!
Klicke mal unten auf den Banner, da gibt es zu jedem Club auch Info`s über Eintritt, Getränkepreise etc...
Aber stimmt schon, die Preise sind derbe, aber auch nur, weil das alle mitmachen ;)
Ciao
Andi

Back