Preise Privilege

saigon

New Member
Mich würde mal interessieren wie so die Preise im Privilege sind, also Eintritt und Getränke. Wir fliegen wenn im Juli ich weiß ja nicht ob die immer die gleichen Preise haben, aber das denke ich eher nicht oder??

"normale" Ibizapreise eben...
Der Eintritt lag in denletzten Jahren je nach Party zwischen 20-45 €. Je nachdem ob es nur ne Technoparty wie z.B die Meganite oder der SpinClub dieses Jahr ist, oder ob du zur Manumission oder sonst was aufwendigerem gehst!
Getränke sind auch wie im Amnesia und co - Bier/Wasser 8€, Sekt war glaub ich 10€ und Longdrinks 13€...

Greetz

Jäger kostet meine ich 6,- Euro.

Ich erinnere mich an häufige Besuche an der Bar während einer Meganite und das das nicht lustig war am nächsten Tag...

und im Privilege keinen Stoff drausen im Park verstecken und mal ne runde rausgehn... die securitys sind überall und greifen heavy durch!!

inTAKT said:
und im Privilege keinen Stoff drausen im Park verstecken und mal ne runde rausgehn... die securitys sind überall und greifen heavy durch!!

Warum sollte ich denn was anderes zum Anziehen draußen verstecken??? :?: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

musst eben so army/tarn sachen nehmen, die sehen sie dann nicht so schnell und finden dich auch nicht wenn du dich versteckst 8O

inTAKT said:
musst eben so army/tarn sachen nehmen, die sehen sie dann nicht so schnell und finden dich auch nicht wenn du dich versteckst 8O

Grööööööööööööööööhl, genau. Wißt Ihr, was für ein Bild ich grad vor Augen habe???

Katrin in Tarnklamotten wie einer von den Navy Seals mit Nachtsichtgerät und fett Tarnfarbe im Gesicht, die sich - weil einer von der Security auf sie zukommt - in eine Riesenfarnpflanze schmeißt.....

:D :D :D :D :D

katrin0306 said:
Grööööööööööööööööhl, genau. Wißt Ihr, was für ein Bild ich grad vor Augen habe???

Katrin in Tarnklamotten wie einer von den Navy Seals mit Nachtsichtgerät und fett Tarnfarbe im Gesicht, die sich - weil einer von der Security auf sie zukommt - in eine Riesenfarnpflanze schmeißt.....

:D :D :D :D :D

:lol: :lol: :lol: na dann üb`schon mal einen eleganten Hechtsprung in die Botanik :lol: :lol:

und aufpassen, dass nichts zu Schaden kommt, wäre ja schade drum :lol:

Huehnerdiebin said:
:lol: :lol: :lol: na dann üb`schon mal einen eleganten Hechtsprung in die Botanik :lol: :lol:

und aufpassen, dass nichts zu Schaden kommt, wäre ja schade drum :lol:

Ich hab gestern schon mal geübt, das tut vielleicht weh... Ich muß mir wohl erstmal ein bißchen Polsterung zulegen...

Back