Preise Blue Marlin???

Simon

New Member
Hola!
Wir wollten diese Jahr mal ins Blue Marlin zum futtern gehen. War jemand von euch mal da? Wisst ihr wie da die Preise sind? Die location is ja mal geil, sieht alles sehr stylisch aus. Die Speisekarte klingt auch vielversprechend, die Frage ist halt ob man sich das überhaupt leisten kann....8)
Also wir geben gerne mal nen Euro mehr aus, aber im Lotto haben wir halt auch nicht gewonnen...noch nicht! :)

LG Simon

ist schon relativ teuer dort - aber wie du schon sagtest "wir geben gerne mal nen euro mehr aus" ... dann solltet ihr das in diesem fall mal machen, ist wirklich schön dort!

die küche ist auch sehr gut und sieht auch optisch gut aus wie die teller angerichtet sind ...

also einfach mal ausprobieren und danach kannst du dann leuten empfehlen oder abraten dahin zu fahren ;)

Wir waren 2005 im Blue Marlin essen, ich erinnere mich an gutes Essen und leckeren Wein. Klar, das Ambiente war auch sehr schön :lol:

Genaue Preise habe ich aber nicht im Kopf, grundsätzlich weiss ich immer erst NACH den Ibiza-Urlauben wie teuer alles wieder war :roll:

Danke ertsmal für die Antworten. Was heißt relativ teuer?

Wieviel können wir ungefähr für ne Vorspeise bzw Hauptspeise einplanen?

LG

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Das Blue Marlin habe ich bisher noch nicht gesehen und dementsprechend würde ich dieses Jahr sehr gerne mal hin. :) "Etwas mehr" gebe ich auch sehr gern mal für eine Mahlzeit aus, aber die Frage ist dabei doch, was "etwas mehr" in der jeweiligen Definition eigentlich ist.
Letztes Jahr war ich z.B. im Sol d'en Serra (Cala Llonga), im Es Caliu (San Joan) und im Skuma (Eulalia). Wir sind mit einer Flasche Wein für 3 Leute, einigem Wasser und meistens einem großzügigen Hauptgericht plus Nachspeise, sowie einigen Extras, eigentlich immer mit ca. 30-40€/Kopf davon gekommen. Das ist für mich soweit absolut okay, aber ab 50€ wird's für den Studenten dann doch kriminell... ;)

Genau so seh ichs eigentlich auch. Wenns Ambiente stimmt und die Qualität hoch ist, darfs auch mal mehr kosten. Aber mehr als 50€ wollten wir eigentlich auch net ausgeben. Wollten vlt am Abschlussabend oder so uns mal was besonderes gönnen.....

@5:18

Kann dir da das la barraca noch empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Sehr geil!!! kannst mal im google schauen, die haben auch ne schöne page. Das liegt preislich auch bei unseren Vorstellungen!

Genau so seh ichs eigentlich auch. Wenns Ambiente stimmt und die Qualität hoch ist, darfs auch mal mehr kosten. Aber mehr als 50€ wollten wir eigentlich auch net ausgeben. Wollten vlt am Abschlussabend oder so uns mal was besonderes gönnen.....

@5:18

Kann dir da das la barraca noch empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Sehr geil!!! kannst mal im google schauen, die haben auch ne schöne page. Das liegt preislich auch bei unseren Vorstellungen!
Hab die Homepage leider nicht gefunden... aber ich werd mir das Restaurant mal merken... immerhin bin ich im September mit Freundin unten und da stehen solche Dinge natürlich noch mehr im Fokus als sonst. :)

Last edited by a moderator:
Back