POWERFRAU mit Sprachen sucht Vollzeitstelle, ganzjährig!

Fortuna

New Member
Buenas días empresarios,

über den Sommer dieses Jahres war ich in der Nähe von Sta. Eularía in einer Multiservice Agentur beschäftigt. Dort war ich für die Bereiche Autovermietungen, Immobilien- und Ferienvermietungen, Verkauf der Fähr- und Clubtickets, sowie für die Organisation verschiedener Events tätig. Ich organisierte Excursionen und hielt diese auch ab. Meine Kunden wurden hauptsächlich in Englisch und Spanisch betreut.

Da Ibiza jedoch in den Winterschlaf fällt, hatte ich mich kurzfristig und leider etwas voreilig entschlossen, nach Torrox Costa, Andalusien, zu gehen. Von dort bekam ich das Agebot, mein Nagelstudio, dass ich im Gepäck hatte, bei einem Frisör zu integrieren. Leider bin ich in einer typischen deutschen Hochburg gelandet und mein Herz treibt mich zurück nach Ibiza.

Von Beruf bin ich kaufmännische Angestellte und habe einige Jahre in der Industrie, sowei in der Hotellerie gearbeitet. Ich bin vielseitig einsetzbar und kann mir auch vorstellen, auf freiberuflicher Basis zu arbeiten. In Deutschland war ich mit einem kleinen Dayspa und Beautycenter selbstständig. Auch mein Nagelstudio kann auf Ibiza wieder zum Einsatz kommen.

Gerne sende ich Ihnen auf Wunsch meinen CV und ein Bild von mir zu. Ich bitte jedoch nur um seriöse Angebote. Kein MLM, Empfehlungsmarketing oder ähnliches. Ich bin 41 Jahre alt und komme nicht auf die Insel um mich auszutoben, das liegt bereits ein paar Jährchen hinter mir. Vielmehr hat mich diese magische Insel mit all ihrer Schönheit in den Bann gerissen.

Auf ihre Angebote freue ich mich unter: sunny-ibiza@hotmail.de oder per Telefon: 664 498 378

Back