played by luciano

pattern

New Member
hi zusammen,
ich war den ganzen juni auf ibiza und selbstverständlich jeden montag im dc10.meine frage:luciano hat jedes mal ein lied gespielt,sehr minimal,in dem ein typ etwas langsam und schräg singt.etwas mit"feeling inside" und "i could be free".weiß jemand,was ich meine.die leute(und ich) sind ausgerastet auf dieses lied.im dc10 forum habe ich auch schon gefragt.

lg chris

pattern said:
ich war den ganzen juni auf ibiza und selbstverständlich jeden montag im dc10

Lucky guy ... so stell ich mir das Paradies vor!! :lol: :twisted: 8)

pattern said:
hi zusammen,
ich war den ganzen juni auf ibiza und selbstverständlich jeden montag im dc10.meine frage:luciano hat jedes mal ein lied gespielt,sehr minimal,in dem ein typ etwas langsam und schräg singt.etwas mit"feeling inside" und "i could be free".weiß jemand,was ich meine.die leute(und ich) sind ausgerastet auf dieses lied.im dc10 forum habe ich auch schon gefragt.

lg chris

Ich glaub' das Lied ist auch auf einer der beiden SPACE CD's drauf. HÖr Dir die mal durch!

auf der luciano mix ist es nicht drauf.aber auf der space cd kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen.ich habe noch neben ihm gesessen nach der cocoon after aber ich fand es zu affig,ihn zu fragen.:roll:aber mal ehrlich...das absolute dc10 lied ist doch von gabriel ananda "doppelwhipper" auf platzhirsch oder????:D

Back