Playa den Bossa, Wasser, Meer usw...

emd

Active Member
Hallo !
Kann mir vielleicht jemand sagen wie es mit der Wasserqualität an der Playa dB aussieht. Hat sich das erledigt mit den Folgen des Tankerunfalls ?

Ich mein ich bin ja eh fast nur im Pacha, Space, DC und beim Bora und eher im Nachtleben unterwegs ABER ein paar Mal ins kühle Nass und eine Luftmatrazen Battle hat noch niemanden geschadet. (2 Jungs 4 Mädels)

lg
c.

hey :)

komme gerade vom strand-joggen hier an der playa den bossa und die folgen des tankerunfalls sind ja schon seit ende september 2007 komplett verschwunden... das wasser ist momentan herrlich klar, habe an 90% des strandes gerade noch nicht mal mehr algen gesehen ...

zudem scheint heute mal wieder die sonne bei 17 grad, sehr geiles wetter :)

lg, eric

hey :)

komme gerade vom strand-joggen hier an der playa den bossa und die folgen des tankerunfalls sind ja schon seit ende september 2007 komplett verschwunden... das wasser ist momentan herrlich klar, habe an 90% des strandes gerade noch nicht mal mehr algen gesehen ...

zudem scheint heute mal wieder die sonne bei 17 grad, sehr geiles wetter :)

lg, eric

schön zu hören
passt, dann mach ich mir keine sorgen...
;)

die milden "winter" hier (fühlt sich an wie frühling in deutschland) sind ein wichtiger grund warum wir hier gerne wohnen :) wäre ich nicht gerade hier wäre ich selbst neidisch hehe :) :)

lg an katrin und alle anderen

Back