Playa den Bossa - Puka Puka up Party Boat

Bensn1

New Member
Hey Leute ,

hab jetzt schon soviel von diesem Partyboot gehört ... was dieses Jahr ja auch erstmalig von playa den bossa fahren soll ^^ ... jetzt wollte ich mal gefragt haben ... hat einer von euch Erfahrungen die er berichten kann ?!??! wollte da mal mitmachen , wenn ich ab nächste Woche in IBZ am start bin :))) !!!

Danke und viele Grüße xD:spank:

Hab uns gestern auch mal 3 Tickets für pukkaUp geholt und würde gerne mal hören ob das ne gute Idee war... Nach nem Video das ich gesehen hab eher nicht... Sah mir nach 101% Engländern und komischer Musik aus. Aber vielleicht lag es auch nur daran dass es das Boot war das von San Antoni aus gestartet ist :roll:

AHHHHHHH!!!!! ab wann bissn auf ibiza ?! :D ich bin ab 1.09 da :D und wollte mir dann vor ort ne karte für den 6.09 kaufen!!!!!! :D :D :D !!!!!!!

weissu zufällig wo die anlaufstelle vor ort is , wo man ne karte kaufen kann!? tantra bar ??? oder wo ? xD

Hmmm... Hab die Karten hier über Spotlight geholt weil da stand das nur noch 14 verfügbar waren. Mittlerweile sind die Tickets AUSVERKAUFT für das Datum.
Evtl hast du ja glück und bekommst noch ein Ticket an der tantra bar.
Dort muss man zumindest seine "Tickets" eine Stunde vor der Party in bändchen umtauschen lassen. Würde es halt dort versuchen, vielleicht können die da noch was drehen.

denke mal das spotlight n bestimmtes kartenkontingent zugesprochen wird und das auch ncoh karten auf ibz im direkten verkauf verfügbar sein werden! nunja! ich bin gespannt =) bist auch in PdB , von wann bis wann und wo ? :D ???

Vom 01.09-10.09. im Fiesta Hotel playa den Bossa.

Falls du noch Tickets bekommen solltest kann man sich ja dort treffen.

Back