Playa den Bossa oder was

drinkalot

New Member
nochmal ich,

wenn ich mir so anshen wo die meisten cllubs liegen die auf ibiza spotlight promoted werden so wundert es mich och etwas da die meisten leute hier in Playa den Bossa absteigen?
kann mir einer erklären woran das liegt?
ist es weit zu den "großen" clubs.
oder reicht das space und das bora bora?

nicht böse sein war noch nie auf ibiza deshalb die vielleicht etwas komisch anmutenden fragen!

8)

Die sache sieht einfach so aus, der nachteil bei den großen Clubs wie Amnesia Privelege ist, das keine Partystrände inne nähe sind.Und wohnen kann man da ja auf der großen straße eh nicht .

Der Vorteil an der PDB ist halt wenne da wohnst kannst mal kurz zum Bora Bora laufen oder ins space gehen,dann kurz nach hause essen oder am sonntag bei "we love" ins space gehen und wieder raus ab an den strand und abends wieder zurück.Oder mit dem Taxi nach Las Salinas fahren und zum dieses Jahr wohl "HYPE-CLUB" Nummer eins" dc10 "hin laufen kannste auch ,in 20 minuten biste da, kurz über stock und stein und rein.

ABER ist es widerrum egal wo du auf ibiza bist den wen du glück hast bist du in 30 minuten eh überall:):)

P.S.
sORRY für jegliche vernachlässigung der allgmein grammatik und rechtschreibung heute aber die Hitze macht mich ganz kirre :?

Last edited by a moderator:
backspin said:
Die sache sieht einfach so aus, der nachteil bei den großen Clubs wie Amnesia Privelege ist, das keine Partystrände inne nähe sind.Und wohnen kann man da ja auf der großen straße eh nicht .

Der Vorteil an der PDB ist halt wenne da wohnst kannst mal kurz zum Bora Bora laufen oder ins space gehen,dann kurz nach hause essen oder am sonntag bei "we love" ins space gehen und wieder raus ab an den strand und abends wieder zurück.Oder mit dem Taxi nach Las Salinas fahren und zum dieses Jahr wohl "HYPE-CLUB" Nummer eins" dc10 "hin laufen kannste auch ,in 20 minuten biste da, kurz über stock und stein und rein.

ABER ist es widerrum egal wo du auf ibiza bist den wen du glück hast bist du in 30 minuten eh überall:):)

P.S.
sORRY für jegliche vernachlässigung der allgmein grammatik und rechtschreibung heute aber die Hitze macht mich ganz kirre :?
kann ich nur zustimmen!!!!!
beim privilege oder amnesia gibt es garkeine hotels,weil sie mitten in der tundra liegen :D

die meißten hotels sidn ja leider schon ausgebucht ende august anfang sebtember. nur noch ein zwei sterne hotel gefunden was nicht wirklich son netten eindruck gemacht hat!

hallo drinkalot:

wir bieten die möglichkeit zur unterkunft bei uns an (inkl. küchenbenutzung, bad, waschmaschine, etc.)

das ganze in allerbester lage in ibiza stadt.

wir, das sind ich (23) und meine freundin (24) ...

wenn du interesse hast und weitere info's wünschst schreib' mir einfach ne email an daltvilla@web.de ...

großer vorteil dabei; du bist schon mal nicht alleine da wir ja auch noch da sind und dir gerne "unsere" stadt zeigen :) weiterhin können wir dir sicher viele insider-tipps vermitteln da wir hier ganzjährig leben und dich auch gerne mal dann und wann auf ne gästeliste setzen - wenn's passt.

grüße von der insel ...

Back