PLANEN für 2007

Julietta

New Member
Also..ich bin ja wirklich IBIZA-geschädigt und für mich und meine Freundin (könnte mir keinen besseren Urlaubspartner vorstellen) steht fest, dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr wieder fliegen..aber dann 2 Wochen. Deswegen wollt ich fragen, ob diese Apartments (Jet etc.) schnell ausgebucht sind?Denke das wir schon im Januar buchen, weil die Sache klar ist nur diesmal nicht Figueretas sondern PdB ist echt praktischer und näher zum Bora Bora...Und ich denke Apartment ist ne gute Sache...essen bei der Hitze eh nicht das meiste und sich selbst zu verpflegen ist auch ok. Was meint ihr???
LG..
P.S. Ich dreh durch bei dem Gedanken noch ein Jahr warten zu müssen.
P.S 2. Kriegt man spontan noch Flüge und Unterkunft zu den Closings dieses Jahr???

Also ich hab vor 2 Wochen noch was im JET bekommen zu den Closings ... allerdings Zeitraum 29.9.-3.10. und danach ist dann wirklich nix mehr los auf der Insel :cry:

Probier's, ich denke komplett ausgebucht ist die Insel (bzw. Playa d'en Bossa) zu o.g. Zeitraum sicher nicht. Mitte September schon eher ;)

isarmaus said:
Also ich hab vor 2 Wochen noch was im JET bekommen zu den Closings ... allerdings Zeitraum 29.9.-3.10. und danach ist dann wirklich nix mehr los auf der Insel :cry:

Probier's, ich denke komplett ausgebucht ist die Insel (bzw. Playa d'en Bossa) zu o.g. Zeitraum sicher nicht. Mitte September schon eher ;)

Und was sagst du dazu was ich gefragt hab wegen nächstem Jahr??? Muss man früh buchen..denke die Apartments sind schnell weg, oder? Und ist doch besser als Hotel..???

mit dem flug im september könntest du so kurzfristig probleme haben. es sei denn, du willst für den flug knapp 300 euro bezahlen.
daran ist auch mein spontaner kurztrip im september gescheitert.... :cry:

Judith said:
mit dem flug im september könntest du so kurzfristig probleme haben. es sei denn, du willst für den flug knapp 300 euro bezahlen.
daran ist auch mein spontaner kurztrip im september gescheitert.... :cry:

Ich kann Dir - in Play d'en Bossa das Aparthotel Garbi empfehlen! Is relativ nah an der Bora Bora Beach Disco ( ca. 3 Minuten Weg - am Strand lang ) & vom Preis her auch recht günstig! Das Essen is zwar nicht so prall - aber die Zimmer sind bestens & werden täglich gesäubert! Zu den großen Clubs zahlste dann mit nem Taxi ca. 13 Euro! Also uns hat's dies Jahr dort super gefallen & wir werden im nächsten Jahr dort sicherlich auch wieder absteigen
Tommy

hi julietta

die jet-appartments sollen OK sein (ich selbst war noch nie gast da) und appartments sind grundsätzlich praktisch, wenn ihr eben eh nicht viel esst. was ich auch gehört habe ist, dass es im jet halt oft recht laut ist, da sehr viele clubber dort wohnen. ich selbst war, wie lucky tommy, auch schon ein paar mal im garbi. die zimmer dort sind echt sehr okay und du hast auch eine kitchenette. im unterschied zum jet ist im garbi die halbpension eingeschlossen. der preis ist natürlich etwas höher als im jet (so habe ich dies zumindest in erinnerung), aber vergleichen lohnt sich auf jeden fall.

zum buchungszeitpunkt: wenn du im zeitraum jan-feb-märz buchst (für den juli), solltest du sicher noch keine probleme haben. würde aber immer wieder ein auge auf die flugpreise werfen und je früher buchen, desto besser (was eben die flugpreise angeht).

Julietta said:
.Und ich denke Apartment ist ne gute Sache...essen bei der Hitze eh nicht das meiste und sich selbst zu verpflegen ist auch ok.

wir buchen seit ein paar Jahren Apartments - da wird aber nur mittags/nachmittags "gefrühstückt", Essen gehen wir trotzdem noch schön auf der Insel.

Definitiver Vorteil eines Apartments gegenüber fast allen Hotel-Zimmern: ein vernünftiger Kühlschrank!

NetX said:
wir buchen seit ein paar Jahren Apartments - da wird aber nur mittags/nachmittags "gefrühstückt", Essen gehen wir trotzdem noch schön auf der Insel.

Definitiver Vorteil eines Apartments gegenüber fast allen Hotel-Zimmern: ein vernünftiger Kühlschrank!

wie nostrum ja schon sagte - haste im Garbi auch ne kleine Kochecke mit Kühlschrank auf'm Zimmer! Die Vorteile sind dort...1) das es im Hotel relativ ruhig is 2) die Bude sauber gemacht wird ( hatten irgendwie keine Zeit zum aufräumen...) und 3) der Kaffee morgens schon fertig war - als wir nach Hause gekommen sind

Last edited by a moderator:
naja wollen wir nicht schon für 2012 buchen ? nein, is schon klar, ich war jetzt 1 woche drüben und bin nächstes jahr fix dabei,aber für 2 wochen,weil 1 woche ist sehr stressig. war jetzt im tur palas hotel,dass in der nähe vom jet ist, wo wir nächstes jahr hin wollen....wir haben 1,2 monate vor abreise gebucht und habn im jet nix mehr bekommen,aber das tur palas ist auch gut.....jedoch denken wir,dass wir für nächstes jahr eine villa uns checkn,aber da ist das problem,wie wir nach playa kommen,da die meisten villen auserhalb liegen, auto ? nein, alles trinker und harter partymachines.....das ist unser problem.

Back