Pizza - Ibiza

djakim & ines

New Member
Ola Chicas,
Sorry für diesen Thread. ABER kann mir bitte jemand sagen, wo es auf der schööönen Insel Pizza aus dem Steinofen gibt???
Ich will auch mal wieder von den "bitter ernsten" Themen runter kommen, die eigentlich keine sind. Und ich meine, dieses wird (hoffentlich) kein Anlass sein!!
Aber ernsthaft, ich liebe steinofen pizzen - wo gibts die..
War schon oft und viel Essen, doch dieses Geschmackserlebnis blieb mir verwehrt ;-))):oops:
gracias

In der Playa Talamanca gibt´s n paar feine Restaurants, ich mein, da wär auch n Laden mit nem Steinofen gewesen ...

Noch ein Tipp ( ;) ):
Geh NICHT ins Manamana :lol: :spank: :lol:

Also wir haben eine richtig gute Pizza auch schonmal vermisst und sind in Ibiza Stadt, unten nähe/neben der Burg fündig geworden 8) Da ist ein Platz mit vielen Restaurants bzw. Bars, ein Restaurante davon wohl ein richtiger Italiener, suuuper lecker gewesen. Nicht günstig aber es hat sich gelohnt :lol:

Ob's direkt Steinofen war kann ich grad nimmer sagen, aber es war himmlisch :D

Danke Leute.
Pinocho... ist mein Lieblingslokal.
Heißt aber jetzt anders. Dort war ich schon oft.
Werde das El Pirata ausprobieren - wenns in 4 Wochen schon offen hat!!

mist ... wg dem thread hab ich hunger auf pizza bekommen ...
... musste deshalb gleich mittags zum italiener gehen :-)

Stimmt nicht!!!!!!!!, Haben nur in ner Seitenstr. nen kleineren laden eröffnet. Ist auch überall ausgeschildert. Is Neben der Schnitzelbude da :D

Wollt grad schon sagen ... wir waren letztes Jahr doch auch das ein oder andere mal im Manamana. Gab´s also im August definitiv noch!

Die Schnitzelbude ist total crazy!:lol:
Halt nicht wirklich "ibizenksche Küche", aber zum satt werden optimal. Der Typ (der "Koch") da drin, ist der Knaller.:lol:

Wollt grad schon sagen ... wir waren letztes Jahr doch auch das ein oder andere mal im Manamana. Gab´s also im August definitiv noch!

Die Schnitzelbude ist total crazy!:lol:
Halt nicht wirklich "ibizenksche Küche", aber zum satt werden optimal. Der Typ (der "Koch") da drin, ist der Knaller.:lol:

zumindest ist es nicht mehr an der alten stelle,
neben dem new garden!
wusste nicht das es jetzt wo anderst is...sorry:roll:

zumindest ist es nicht mehr an der alten stelle,
neben dem new garden!
wusste nicht das es jetzt wo anderst is...sorry:roll:

richtig, an der alten stelle ist jetzt "sissi's asador".

bzgl. schnitzelhaus: da kriegt man echt ne anständige portion fleisch! 8O
und gute - wenn auch nicht grad günstige - pizza gibt's auch noch im dolce vite in PDB.

das schlimme an deinem post ist eigentlich der kleine Teil rechts auf der webseite: :spank:

spacer.gif
Ibiza Wetter
adview
wetter;hjs2679870698217257
Vorhersage Fr, 28.03.
Ibiza[FONT=Arial,Helvetica]21°C[/FONT]

Back