People from Ibiza

Eivissa

New Member
Hallo,

mich würde mal interessieren, was bei der Party "People from Ibiza" im Amnesia für Musik läuft. War von Euch schon mal jemand auf dieser Party? Wie ist die so?

Was zweimal da. Von der Musik her war es vor zwei Jahren sehr lässig. Am coolsten war, dass gegen 5.oo eine Hippi-Trommler-Combo Party gemacht hat. Von Style her lässiger Balearic house würde ich mal sagen.

Letztes Jahr war die Party extrem voll. Es war so heiß, dass kam schon an ne Finische Sauna ran. Auch die Leute waren ziemlich krass. Alle zugedröhnt bis unter die Augen, da liefen Gestalten rum, da wurde man beim anschauen schon high. In Kombi mit der Hitze war das ziemlich scheiße.

Von der Musik her war es etwas härter, muss allerdings zugeben, dass ich mich nicht mehr so richtig dran erinnere, weil wir danach gleich bei WLS waren und das einfach prägender war.

Was allerdings im Amnesia bei jeder Party hammer ist, ist die Trockeneiskanone und die geilsten Tänzerinnen auf der Insel.

ja wo sind die tänzerinnen auf ibiza denn nicht geil...:?::?:
im privilege haben die war ab und an nicht so viel lust... aber sonst...:D

macarra said:
ja wo sind die tänzerinnen auf ibiza denn nicht geil...:?::?:
geil sind sie überall, aber am aller geilsten eben im Amnesia.

"God was very horny when he created the gogos from amnesia"

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

Ich werde dieses Jahr die offizielle Kampange für mehr spärlich bekleidete männliche Gogo-Tänzer starten :twisted:

..... die Jungs sind noch in der Minderheit, das muss sich ändern :p

Huehnerdiebin said:
Ich werde dieses Jahr die offizielle Kampange für mehr spärlich bekleidete männliche Gogo-Tänzer starten :twisted:

..... die Jungs sind noch in der Minderheit, das muss sich ändern :p

Aber die wenigen sehen meistens auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil aus! :lol:

Back