People from Ibiza@amnesia 21/6/08 Jemand da heute ?

mc007

No longer active
Hey Dudes,
Bin heute mal ausnahmsweise dort,da ganz nett letztes Jahr. Ist jemand heute dort ?
kisses,Günter

Ich bin der gepflegt autoritär und umwerfend aussehende junge Mann,der ganze Zeit vor sich rummurmelt,"watn dasn für spinner hier, i hate happy people, can we go to the toilet....?,...."

... schade einen Tag zu spät, schon wieder zuhause.
Wir hätten uns nach der Toilette einen suchen können, dem wir mächtig auf die S..... :D

Hey Dudes,
Bin heute mal ausnahmsweise dort ...
... hat deine freundin die ausgangssperre wohl wieder aufgehoben ? :lol:

ps:
hattest du nicht hausverbot im amnesia,
weil du zum wiederholten male mit deiner harpune dort aufgetaucht bist ?
1zgdbn5.jpg

ich habs gestern sehr spät gelesen, war kurz da, aber hab dich natürlich nicht gefunden...

@ nostrum: Gibt es eigentlich irgendwelche Parties, die du auslässt? Bzw. siehst du irgendwann mal Tageslicht ?8O

Hut ab an der Stelle und vielen Dank für die Reviews, die du regelmäßig postest.

@ nostrum: Gibt es eigentlich irgendwelche Parties, die du auslässt? Bzw. siehst du irgendwann mal Tageslicht ?8O

jetzt beispielsweise seh ich grad tageslicht :D nein spass beiseite, klar mache ich zurzeit extrem viele parties mit, aber ich schau schon, dass ich genug schlaf kriege. oftmals ist es auch so, dass ich wirklich nur kurz an eine party gehe, nicht bis morgens um 7h! und tageslicht habe ich diesen sommer bisher jeden tag gesehen...hab also noch keinen tag verschlafen :lol: und von wegen parties auslassen - im pacha war ich dieses jahr beispielsweise noch kaum...aber das kommt auch noch 8)

mc007 - meld dich das nächste mal etwas früher, doc! :D

... und wenn denn doch schon so viele dort waren - könnt ihr mal berichten wie es war 8) ?!?!?!
Lohnt sich schon, oder?

Haben auch vor dieses Jahr hin zu gehen. Gibts doch die Free-Entry-Flyer bzw. 20 EUR nach 2 oder so in der Art?

Ich danke Euch :D

ja PFI ist in meinen augen echt eine sehr coole party. da dort keine sven's, armin's und paul's auftreten, ist sie halt oftmals sehr unterbewertet. die musik ist aber meist saucool und der laden auch immer gut voll!

die flyers hab ich dieses jahr auch schon gesehen, ja (frei vor 2h, danach 20€).

ja PFI ist in meinen augen echt eine sehr coole party. da dort keine sven's, armin's und paul's auftreten, ist sie halt oftmals sehr unterbewertet. die musik ist aber meist saucool und der laden auch immer gut voll!

die flyers hab ich dieses jahr auch schon gesehen, ja (frei vor 2h, danach 20€).

Hört sich doch perfekt an! 8)

da geb ich dir voll und ganz recht!!!

war bestimmt schon 7mal an dieser party und hab dort noch nie eintritt bezahlt...immer mit flyer kostelos reingekommen...:lol:

:D Ja priiiima :D

Was will man mehr? Nen suuuper geilen Club in dem eine suuuper geile Party statt findet und das auch noch kostenlos *g* -> und das auf Ibiza :lol:

Freuen uns schon darauf. Cocoon ging irgendwie gar nicht mehr :roll:
Aber unserer Ibiza-Jungfrau :twisted: müssen wir doch das Amnesia zeigen 8)

Thx für die Infos ;)

nach zehn Minuten standen wir schon wieder am Eingang,nur um Wetten abzuschließen,ob evtl. ein paar nette Typen/Ladies vorbeikommen.Wahrscheinlich waren wir einfach zu früh da oder so. Die Musi konnten wir uns irgendwie auch nicht schön reden,und biggidibang war man back@oxy und habe nach der bösen Afterhour immer noch hölligst Kopfschmerzen.Mein Erstes Mal. uiuiui,ich lege mich wieder hin,schön zu wissen,das ihr auch da ward :)

Die Party könnte im Sep doch unser kleines Warm-Up werden, oder?:twisted:
Wollte schon immer zur "People from Ibiza" gehen.;)

Kein Problem Schatz ..... ich drehe im Flieger meine Haare auf die Lockenwickler und erneuere noch mal mein Makeup ...... beim Landeanflug bin ich dann fertig für`s Amnesia :lol:

Kein Problem Schatz ..... ich drehe im Flieger meine Haare auf die Lockenwickler und erneuere noch mal mein Makeup ...... beim Landeanflug bin ich dann fertig für`s Amnesia :lol:

Ihr landet doch Nachmittags!;)
Aber wird T. in der Zeit seine Haarpracht bändigen können???8O:lol:

Ihr landet doch Nachmittags!;)
Aber wird T. in der Zeit seine Haarpracht bändigen können???8O:lol:

ach hör auf .... F*ucking AirBerlin hat doch schon wieder verschoben .... wie jedes Jahr ..... Ankunft jetzt um 20.40 Uhr :cry:

Tom hat striktes Rasierverbot für den Kopf verordnet bekommen ..... Ausreden wie "ein schönes Gesicht brauchen viel Platz" werden nicht mehr akzeptiert ! :p

Back