PdB Anfang Oktober

Lavi82

Active Member
Hallo,

wir planen Anfang Oktober evtl. noch mal nach Ibiza zu fliegen. Früher geht's von der Arbeit her leider nicht.

Hat jemand Erfahrung wie es um die Zeit (also schon fast alle closings rum) in PdB ist? Eher schon vieles zu oder doch noch was auf?

War schon mal um den 21.09. da, da war es eigentlich wie im Juli auch, aber da standen die meisten closings ja auch noch aus, von daher wohl nicht vergleichbar ...

Wie lang hat eigentlich das Bora Bora auf bzw. bis wann ist da was los?

Wettertechnisch ist es um die Zeit ja eigentlich noch top oder? Also theoretisch, praktisch ist das Wetter mittlerweile ja idR unberechenbar...

Schon mal vielen Dank!

Also nach dem Closings ist in PdB gar nichts mehr los, ein paar verirren sich noch ins sankeys, aber Restaurant, Bars und Supermarkt haben zu

Je nachdem wann du da bist, hat evtl das Bora noch auf, du hast aber keinen Termin angegeben, daher ist es schwer was zu sagen

Datum ist noch nicht ganz sicher, daher hatte ich es nicht dazu geschrieben. Dachte vielleicht weiß jemand einfach, wann es zu macht....
Aber wenn es mit Datum einfacher ist...:rolleyes:...so ca. 30.09.-10.10. ...genaus stehts. Aber wie gesagt noch nicht fest.

Mhm, ok, das habe ich befürchtet, dass dann alles zu hat...02.10. macht das Space wohl zu.

Danke schon mal!

ganz so schlimm wie's tanni beschreibt ist es nicht.

es stimmt, dass relativ viele geschäfte (restaurants, shops etc) schliessen, sobald die closings vorbei sind. da dieses jahr aber einige der clubs erst am wochenende nach dem space closing schliessen (amnesia am 8., pacha hat letztes solomun+1 am 9., dc10 am 10.), denke ich, dass PdB allgemein noch etwas belebter sein wird und somit auch noch mehr läden offenbleiben. aber spätestens nach dem 12. oktober wird's dann schon relativ schnell sehr ruhig.

wettermässig kann's top sein...aber ich hab auch schon ein paar verregnete oktober erlebt. gibt halt keine wettergarantie hier im herbst. aber wenn die sonne draussen ist, kann man noch wunderbar sonnenbaden und auch noch im meer schwimmen. plus: es hat überall reichlich platz, am strand wie auch in den restaurants.

Danke Stivi! Das hört sich dann doch ganz gut an...:)
Wenns BoraBora zu macht weißt du auch nicht oder? Das hätte mich halt echt nochmal interessiert. Irgendwie steht das nirgends. Entscheiden die vielleicht auch erst kurzfristig? o_O
Wetter macht ja mittlerweile eh was es will :p aber so theoretisch hätte ich jetzt auch vermutet, dass es da dann so sein kann wie du sagst...

bora bora closing datum ist noch nicht draussen. letztes jahr war's relativ spät, könnte also schon noch offen sein ein paar tage wenn du da bist.

Mit dem Wetter zu der Zeit kannst du Glück oder Pech haben. Beides schon erlebt. Im Oktober schlägt es halt irgendwann mal um. Aber Ibiza ist immer eine Reise wert, egal wann. Nachts wird es halt was frischer, also Jacke nicht vergessen. Ist aber auch ganz witzig mal mitzubekommen wie in Playa d'en Bossa alles dicht gemacht wird. Da die Closings dieses Jahr aber auch was später sind solltest du bei deinem anvisiertem Termin keine Geisterstadt erleben.

Back