Partys...Amnesia, Privilege ( Manumission) Fragen....

Pinki-Minki

New Member
Good Morning :p
Könnt Ihr mir vielleicht Tips für Partys im Amnesia, Privilege und Ushuaia geben?
Ich war 4 x auf der Insel, doch das letzte Mal ist schon wieder 4 Jahre her.
Jetzt geht es am 09.08.13 für eine Woche auf die Insel :D
Früher gab es die Manumission im Privilege!
Welche Party kommt dem nahe?
Und welche Partys könnt Ihr generell empfehlen ODER ABER welche Partys sind ein Muss wenn man House als Favourite hat???

Merci für Eure Infos ;)

die party die manumission nahe kommt ist wohl die supermartxé, und dennoch kann man die beiden partys nicht vergleichen.

wenn du house magst kann ich la troya im amnesia empfehlen. und im ushuaïa je nachdem dienstag oder freitag (je nach line up).

Amnesia würd ich ebenfalls La Troya empfehlen (Boy George included:-)
SupermartXe ist schon eine Erfahrung am Freitag aber hat nicht den Flair und Stil von Manumission (und vor 3 Uhr tut sich gar nichts... also lange gut essen und trinken vorher:-)

In deiner Woche würde ich Samstag Pacha nicht auslassen... oder alternativ (mein Tipp von heuer) Dienstag zu Flower Power als einzige nicht -house nacht... das ist nicht zu fassen haha

Ushuaia empfehle ich dir Fr. 16.8. und auch ANTS (Sa) war erdig und cool...
(und meide Dienstag Luciano und Mittwoch Ingrosso... falls nicht "ich habe gewarnt")
Wenns Guetta oder Avicii sein soll weil halt "alle" oder "viele" hingehen -> nimm Avicii

Sonntag ist Fatboy Slim im Space (da kommt man schwer herum)

und wenns günstiger mal sein soll dann Sankeys am Sonntag in der Nacht (müsst sich mit SPACE Highlights ausgehen in einer Wuscht :-)
denn mit Steve Lawler (Beginn meist 3 Uhr...also das er übernimmt) siehst auch dann jemand der richtig auflegen kann... (wenn du Fatboy od Sinclar verpasst)

Viel Spaß und eine tolle Woche....

Morscheeeee,
tja was soll ich sagen.....
Ich war jetzt 5x auf der Insel und dieses Jahr, war es mein geilster Urlaub dort!
Von allem etwas.....
Chillen, Party und ganz wichtig ich habe ganz tolle Ecken von der Insel kennenlernen dürfen!!!
Ich kann es nur empfehlen, sich ein Auto oder noch besser ein Roller zu mieten.
So kommt man an Orte/ Strände die einfach wunderschön sind!!!
Zu den Party´s muss ich sagen, dass die beiden hier ( Stivi und emd) absolut recht hatten mit ihrem Tips.
Was ich absolut empfehlen kann ist montags ins DC-10 zugehen. HAMMER !!!!!!!
Im Oktober werden wir schon für nächstes Jahr buchen....
Ich sag nur:
ICH BIN SÜCHTIG :D;)

Schön, daß es dir gefällt :)
Ich muss sagen, war jetzt ca 13 Mal da und kenne noch lange nicht jede Ecke.
Mag aber auch an dem Faulheits-Gen liegen, was mich im Urlaub immer erwischt.
Öfter mal wird es vom Party-Gen weggeschubst, aber danach kommt es umso stärker zurück ;)
DC-10 ist geil ! Den Montag packe ich dieses Jahr nur leider nimmer...

Back