fabrizio85
New Member
Hey, ich wollte mal nachfragen , ob es auf ibiza sowas wie ein partyboot gibt wo man bis zum sonnenaufgang feiern kann. Sowas gab es letzes jahr in Lloret.War der Hammer...
Lg Enrico
Lg Enrico
fabrizio85 said:Lloret
Madfred said:Also einfach ihn fahren kannst du vergessen für die "Los Pirates" Boat Party.
Die ist ziemlich ausgebucht, und man sollte sich die tickets schon mindestens 5-6 tage vorher kaufen sonnst kann es sehr gut sein das mann nicht mit kann, denn es ist nur platz für 140 leute.
Also genaue daten ist schwer zu sagen, ich muss mal mit meinem freund reden, aber der kommt erst am 27 juni wieder, also frag ich den da mal wann er dir partys alle geplannt katt.
Manchmal machen sie die party 2 mal im monat, also einmal am 2 Freitag in jedem monat und einmal am letzten Freitag in jedem monat, und sonnst ist sie nur einmal am letzten Freitag in jedem Monat.
Also für leute die nur in den ersten 2 wochen im juli da sind kann es sein das ihr nicht auf die party gehn könnt, aber ich frag nochmal nach nächste woche wenn er zurück kommt, und sag euch bescheid.
Fred