Partyboot???

fabrizio85

New Member
Hey, ich wollte mal nachfragen , ob es auf ibiza sowas wie ein partyboot gibt wo man bis zum sonnenaufgang feiern kann. Sowas gab es letzes jahr in Lloret.War der Hammer...

Lg Enrico

Also ich kenne nur vom letzten Jahr auf Ibiza diese Katamaran-Ausflüge. Die dauern ca. 5 Stunden und kosten ca. Euro 55,00.

Kann ich aber wirklich nur jedem empfehlen. Wir waren insgesamt ca. 90 Leute, es gab einen sehr guten Service in Bezug auf Essen und Trinken an Bord und über die Lautsprecher klang feinste House-Mukke in unser Ohr.

Ich würde jedoch nicht, wie in meinem Fall, solch ein Ausflug nach einer extrem harten Party-Nacht empfehlen. Die erste Stunde dachte ich wirklich, ich müsse sterben :oops: . Ich hätte nie gedacht, dass diese Katamarane solch eine Geschwindigkeit an den Tag legen.

Hat aber wirklich Spaß gemacht und kann ich nur jedem empfehlen . :D

Hi,

Klar gibt es hier auch ein Party Boot,
Das wird von freunden von mir organiesiert,
Es ist auch auf plakaten ausgeschildert als "Los Pirates"
Das ist eine Boot auf dem das sound system von Space aufgebaut wird.
es nennt sich das "Funktion 1" Sound system; das beste auf der insel!!!

Der trip beinhaltet, Feiern ohne Lautstärken begrenzung denn auf dem Wasser gibt es keine Regeln, Trink Wasser ist auch mit drinnen, und essen auch.

Der trip kostet 90€ pro person.

Das mag zwar sehr teuer klingen aber wenn man drüber nachdenkt, frei wasser, frei essen.
Dann ist das echt ein super geiler tag, es geht um 11 in sta eularia beim "Guaranar" los, dann fährt mann nach ibiza stadt hafen; entweder mit nem bus oder Boot.
Und dann um 12 -1 geht es los in richtung formentera, da ist mann dann den ganzen tag und kann schwimmen, sich sonnen, oder Party Machen.
Und gegen abends geht es dann zurück in richtung sonnen untergang.
ECHT GEIL

Also jeder der sowas mag, lasst es euch nicht entgehen.
Es ist nur 1 oder 2 mal pro monat, also manchmal jede 2 woche und sonnst eben nur 1 mal pro monat, immer FREITAGS.

wenn ihr noch fragen dazu habt, einfach fragen.

Sonnst hoffe ich das ihr es diesen sommer richtig krachen lasst. :-)

Hallo,

in San Antonio gibts auch ein Partyboot. Das fuhr letztes Jahr jeden Sonntag. 20:00 Uhr gings los. Es nannte sich Sunset Cruise, kostete 25 €. 2 große Sangria und ein Champagner waren im Preis drin. Die fahrt ging ca. 2- 2,5 Stunden. Es war sehr geil. Wir werden das dieses Jahr auch wieder dabei.

Es gibt auch noch die Pukka Up Boat Parties. Soweit ich weis jeden Freitag ab San Antonio
Bilder hier: http://ibiza.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=384186

Und hier noch ein Auszug aus ner Mail, die ich eben bekommen habe:

eines unserer produkte dieses jahr:
"perfect dandy day" also ein kompletter tag...sieht so aus..partyboot nach
formentera..auf formentera dann beachparty..zurück in pdb aftershowparty in
der bar mit all inclusive und danach dann noch mit exclusivem bus ins
privilege...gut ne?! 65eu der spaß! "

hört sich alles so toll an :) wann sind denn welche im zeitraum vom 1-14 juli ;) ? und muss man sich lang vorher anmelden oder is das einfach dahinfahren, bezahlen und spaß haben ;) ?

Also einfach ihn fahren kannst du vergessen für die "Los Pirates" Boat Party.
Die ist ziemlich ausgebucht, und man sollte sich die tickets schon mindestens 5-6 tage vorher kaufen sonnst kann es sehr gut sein das mann nicht mit kann, denn es ist nur platz für 140 leute.

Also genaue daten ist schwer zu sagen, ich muss mal mit meinem freund reden, aber der kommt erst am 27 juni wieder, also frag ich den da mal wann er dir partys alle geplannt katt.
Manchmal machen sie die party 2 mal im monat, also einmal am 2 Freitag in jedem monat und einmal am letzten Freitag in jedem monat, und sonnst ist sie nur einmal am letzten Freitag in jedem Monat.

Also für leute die nur in den ersten 2 wochen im juli da sind kann es sein das ihr nicht auf die party gehn könnt, aber ich frag nochmal nach nächste woche wenn er zurück kommt, und sag euch bescheid.

Fred

Endlich mal was, was ich noch nicht auf Ibiza gemacht habe, aber es mir gönnen will. Ich und 2 Kumpels sind vom 23.7 bis zum 2.8 auf der Insel, wenn da ne empfehlenswerte Boatparty ist sagt bitte bescheid , damit ich weiss wo abfahrt ist und welches Programm/Preis geplant sind.

Ich Danke schonmal!8O

wenn der erst am 27 juni wiederkommt.. is doch perfekt. ich flieg ja erst am 1 juli :) kannst das dann ja nochmal reinschreiben oder nich wann das im juli is ?

servus! hab grad so ein bißchen rumgesurft hier! wir sind die letzte july-woche auf der insel! kannst du bitte ein paar genaue infos zur pirates-party geben? wo gibts karten, evtl. link im net etc! wär super - danke!

Madfred said:
Also einfach ihn fahren kannst du vergessen für die "Los Pirates" Boat Party.
Die ist ziemlich ausgebucht, und man sollte sich die tickets schon mindestens 5-6 tage vorher kaufen sonnst kann es sehr gut sein das mann nicht mit kann, denn es ist nur platz für 140 leute.

Also genaue daten ist schwer zu sagen, ich muss mal mit meinem freund reden, aber der kommt erst am 27 juni wieder, also frag ich den da mal wann er dir partys alle geplannt katt.
Manchmal machen sie die party 2 mal im monat, also einmal am 2 Freitag in jedem monat und einmal am letzten Freitag in jedem monat, und sonnst ist sie nur einmal am letzten Freitag in jedem Monat.

Also für leute die nur in den ersten 2 wochen im juli da sind kann es sein das ihr nicht auf die party gehn könnt, aber ich frag nochmal nach nächste woche wenn er zurück kommt, und sag euch bescheid.

Fred

Back