Party Tickets

He Leute!
Würde mich mal interessieren, wo ihr auf der Insel immer eure Party Ticks besorgt! Wie sieht das eigentlich mit online - Buchungen aus? (Hab ich noch nie ausprobiert) Wir wissen ja alle, daß man sich nicht unbedingt immer für die erst beste Möglichkeit entscheiden sollte... Man kann ja immer wieder ein paar Euronen sparen, um sie dann wieder anderwertig zu investieren ;)
Also, würde mich über ein paar Antworten freuen!
stay cool and rock hard! :) :evil: 8)

ja das hab ich mich auch schon gefragt ! Weil Online will ich nicht für jeden Event 6 Tickets kaufen.

meines wissens kosten die karten vor ort nicht mehr.
ich kaufe nur die cocoon-karten übers netz, alle anderen karten in den
ticket-bars. teurer und meist mit anstehen verbunden ist die abendkasse
direkt beim event.

kaufe (fast) alle tickets vor ort in bars. man kriegt etwa dieselben preise wie die online-preise und spart gegenüber der abendkasse immer 10-20 euro...

Also spart man sich eigentlich nicht wirklich was, bei online - buchungen, auch gut! Ich hab mir die Tickets eigentlich auch meistens in irgendeiner Bar besorgt, und bin damit immer ganz gut zurecht gekommen!

naja, der Vorteil bei den Online-Tix ist natürlich der Gästelisteneingang, mußt eben nicht so lang anstehen....

DanishDynamite said:
z.B. die Tantra Bar in der Nähe vom Space

Muss man sich da zum kauf von tickets auch hinsetzen und da was trinken?
War letztes jahr in der zansi-bar so.:?:

Ja aber wenn man Tickets hat,braucht man sich doch nicht anstellen vorm Club oder ? Oder is das mit Gästeliste(neingang) nur wenn man online bestellt. Ich nehm an das wird das selbe sein oder ? :lol:

hi alle,

achtung: wenn man in einer bar sein ticket kauft, bekommt man einen ganz normalen ticket fuer den normalen eingang - meistens heisst das anstehen, vor allem in der hochsaison und bei angesagten parties.

online tickets:
gehen immer uber den gaestelisteneingang herein - das ist in der regel viel schneller (und cooler!)

in einer bar:
man muss bei den bars was trinken - zaehlt dies auch nicht mit zum preis??

wenn man online kauft, man erspart sich den ganzen stress - man hat sonst so viel zu tun und erleben im urlaub! :)

natuerlich haette ich gerne, dass alle ueber unsere website kaufen - wir muessen schliesslich auch unsere gehaelter bezahlen! aber die vorteile, die wir fuer euch ausgehandelt haben sind wirklich gut.

wie auch immer, die tickets vorher zu kaufen, sei es online oder in einer bar, spart euch auf jeden fall geld!

noch ein tipp: vorsicht bei auf den strassen angebotenen tickets - lieber an offiziellen stellen kaufen.

viel spass!!

ausverkauft:

sehr unwahrscheinlich. wenn die nacht zu voll wird, dann werden die normal-zahlende gaeste nicht mehr reingelassen - nur die, die vorher tickets gekauft haben.

Deep Dish

Hab gerade mal wieder in den Partykalender gekuckt, kann aber keinen Vorverkauf - Button für Yoshi Toshi mit Deep Dish am 27. Juli im Pacha finden! Weiß jemand, ob da noch was kommt:?: :?:

freude am tanzen said:
Hab gerade mal wieder in den Partykalender gekuckt, kann aber keinen Vorverkauf - Button für Yoshi Toshi mit Deep Dish am 27. Juli im Pacha finden! Weiß jemand, ob da noch was kommt:?: :?:

Soweit ich weiß, kannst Du fürs Pacha keine Tix über Spotlight kaufen...

james said:
hi alle,

achtung: wenn man in einer bar sein ticket kauft, bekommt man einen ganz normalen ticket fuer den normalen eingang - meistens heisst das anstehen, vor allem in der hochsaison und bei angesagten parties.

online tickets:
gehen immer uber den gaestelisteneingang herein - das ist in der regel viel schneller (und cooler!)

in einer bar:
man muss bei den bars was trinken - zaehlt dies auch nicht mit zum preis??

wenn man online kauft, man erspart sich den ganzen stress - man hat sonst so viel zu tun und erleben im urlaub! :)

natuerlich haette ich gerne, dass alle ueber unsere website kaufen - wir muessen schliesslich auch unsere gehaelter bezahlen! aber die vorteile, die wir fuer euch ausgehandelt haben sind wirklich gut.

wie auch immer, die tickets vorher zu kaufen, sei es online oder in einer bar, spart euch auf jeden fall geld!

noch ein tipp: vorsicht bei auf den strassen angebotenen tickets - lieber an offiziellen stellen kaufen.

viel spass!!

sind die spotlight-ticketpreise eigentlich identisch mit den preisen,
die die clubs selber im onlineverkauf auf ihrer jeweiligen clubeigenen
homepage (z.b.: im amnesia: http://www.amnesia.es/amnesia?&tplt=shopTickets) anbieten :?:

und hab ich praktisch 3 online-ticket-kaufmöglichkeiten (spotlight/amnesia/cocoon) für den amnesia-montag :?:

Back