Party Preview

macarra

Active Member
Hier ein Thread, in dem ihr kommende Parties empfehlen könnt....

mach mal den Anfang:

Wann: 25.12.2007 | 23.00 h - 06.00 h Eventtitel **** me I'm Famous Wo: cube11 - Braunschweig

Abel Riballo (In Bed with Space/Mind Group)
Xtreme (cube11/42°fieber/Schwanensee)
Flow Motion (Extrema)

gute Idee ..... aber bitte immer schön groß den Ort schreiben ...... das nervt mich bei dem Forum "International Parties" ...... niemand (außer ich) schreibt dort einen Ort hin ..... ich weiß immer gar nicht, wo die Clubs sind

HAMBURG 11.01.2008, Location Waagenbau

Nach den ausgiebigen Sylvesterfeiereien ist es im Januar endlich an der Zeit, ins neue strom.- Jahr zu starten. Der erste Termin 2008 gehört wie immer unseren Residents und die laden am Freitag den 11. Januar zur traditionell berühmt berüchtigten strom.- Inteamparty in den Waagenbau. In dieser Nacht sind die strom.- Herren live und an den Plattentellern zugange und werden den Bau mit Minimalacidtechnobreakshousestompern und einer grossen Prise Humor rocken. Sven Wegner räumt für die Party mal wieder sein Studio aus und wird sein neues Liveset präsentieren, während Groovekomitee-Veranstalter Tom Trevor sowie der Neu-Züricher Jestics, den wir extra aus dem Exil einfliegen werden, einen Plattenkoffer mehr mitnehmen und ein Longset auf die Plattenteller des Waagenbau zaubern werden. Die Nacht unter der Sternbrücke wird lang und heiss, bequemes Schuhwerk anziehen und ab in den Bau ist die Devise !!
Line-Up:
- Tom Trevor (Groovekomitee / strom.)
- Jestics (Flying Frontiers / strom. / Zürich)
- Sven Wegner –live- (KlangGut / Subconce / strom.)
Weitere Infos:
Eintritt: 7,00 Euro

und hier der Trailer: ABRAKADABRA

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=22445431

mach mal den Anfang:

Wann: 25.12.2007 | 23.00 h - 06.00 h Eventtitel **** me I'm Famous Wo: cube11 - Braunschweig

Flow Motion (Extrema)

jawoll, mit abel :)

sehr cool ...

mach mal den Anfang:

Flow Motion (Extrema)
Na das ist ja quasi um die ecke 8)
Danke für den tipp,jetzt weiss ich endlich,wie ich die weihnachtsgans wieder von den hüften bekomme ;)

Na das ist ja quasi um die ecke 8)
Danke für den tipp,jetzt weiss ich endlich,wie ich die weihnachtsgans wieder von den hüften bekomme ;)

Falls du am 27.12. nichts vor hast... ist auch gleich um die Ecke ;)

27.12.07 23:00 Uhr :Brain Klub - (Braunschweig):

Stil vor Talent Labelnacht FT. Oliver Koletzki & Friends

Last edited by a moderator:
Na dann bring ich auch mal den Süden ins Spiel: :p

ZOOM CLUB @ Z-Bau Nürnberg
Sa. 29.12.
|stil vor talent| Labelnacht Minimal, Elektro, TechHouse mit
Oliver Koletzki (Stil vor Talent, Cocoon, Berlin)
Jürgen Kirsch (Stil vor Talent, Glückskind, Nbg)
2 Areas, special Deko, Garderobe
Entry: 22-24h 8 EUR, danach 10 EUR
http://www.myspace.com/stilvortalent

Na dann bring ich auch mal den Süden ins Spiel: :p

ZOOM CLUB @ Z-Bau Nürnberg
Sa. 29.12.
|stil vor talent| Labelnacht Minimal, Elektro, TechHouse mit
Oliver Koletzki (Stil vor Talent, Cocoon, Berlin)
Jürgen Kirsch (Stil vor Talent, Glückskind, Nbg)
2 Areas, special Deko, Garderobe
Entry: 22-24h 8 EUR, danach 10 EUR
http://www.myspace.com/stilvortalent

da kommt der Braunschweiger Koletzki auch mal zu euch in den süden...8)8)

Wo:

Tribehouse in Neuss

Was:

Neujahrspowerday

Start:

01-01-2008, 12 h

Price:

12 Euronen

LineUp:

Shlomi Aber (wtfit ???) 8O
Tom Novy (der leider WIEDER in der Nacht vorher im Hafenclub Wolfsburg auflegt! Reiß Dich dieses Mal bloß zusammen, Tom, sonst muß ich mich wieder beschweren gehen) :twisted:
George Morel
Mike Litt (naja, wir werden sehn)
Oliver Klein (jippieh, mein Highlight) :p
Tapesh
Superlounge
Paul Harris (hoffentlich gut drauf, dann isser nämlich auch gut)

Zu finden bin ich:

(bei einem Standort mit dem Rücken zum DJ) immer der Nase nach und dann drei Stufen hoch, und das ab ca. 17 h

Wo:

Tribehouse in Neuss

Was:

Neujahrspowerday

Start:

01-01-2008, 12 h

Price:

12 Euronen

LineUp:

Shlomi Aber (wtfit ???) 8O
Tom Novy (der leider WIEDER in der Nacht vorher im Hafenclub Wolfsburg auflegt! Reiß Dich dieses Mal bloß zusammen, Tom, sonst muß ich mich wieder beschweren gehen) :twisted:
George Morel
Mike Litt (naja, wir werden sehn)
Oliver Klein (jippieh, mein Highlight) :p
Tapesh
Superlounge
Paul Harris (hoffentlich gut drauf, dann isser nämlich auch gut)

Zu finden bin ich:

(bei einem Standort mit dem Rücken zum DJ) immer der Nase nach und dann drei Stufen hoch, und das ab ca. 17 h

Ich steh genau daneben ;)

uff, muss ja erstmal die Sensation hinter mich bringen und sollte ich einigermassen fit sein bin ich sicherlich am 1.1. mal wieder (nach sooo langer Zeit) im Tribehouse

100 Hertz - Brain Klub - Braunschweig

DAVE DK - Produzent & Resident DJ (Tresor-Panoramabar/Berlin) wird nach einem überaus erfolgreichen Jahr 2007, daß neue Jahr musikalisch bei uns einleiten. Releases auf namhaften Labels wie Müller Records, Raum…Musik, Decore, Lifetime Music oder Cadeaux bestätigen sein Feingefühl für elektronische Musik. Dennoch lässt sich sein Sound nur schwer in eine musikalische Schublade einordnen. In seinen Tracks kombiniert er of tragisch melodischperlende Melodien mit konkret kickenden Grooves, die einen auf dem Dancefloor eiskalt erwischen. Der Swing in den Stücken ist ein weiteres seiner Markenzeichen – und der ist bei ihm einfach unschlagbar. Mario Correra & der Brain Klub BS freuen sich auf das neue Jahr mit euch und elektromusikalischen Highlights aus dem weiten Genre der elektronischen Musikwelt.
Das Ganze wie immer zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis und einer lockeren Atmosphäre ohne Zwang und Selektion.

Don`t Imitate -> Initiate!

Auf einen Blick:

DAVE DK (Resident DJ – Tresor/Panoramabar Berlin) [myspace.com/djdavedk | Moodmusic | Playhouse | Television]

MARIO CORRERA & Special Guest [myspace.com/mariocorrera | 100 HERTZ | Electronic Music Stylist]

Back