Party-fotos

*g* nette fotos...
naja mit dem finden hast dus ja nicht allzu schwer gemacht - bist ja gleich auf der ersten seite zu sehn :-)

haben die nicht mehr ihren stützpunkt in der naehe vom flughafen...hab heuer keine fahne gesehen...

bonitaa said:
Falls jemand Partyfotos sucht... hier findet Ihr alles... :-)
Ich bin auch drauf, verrate aber nicht wo :-) ...

http://ibiza.tilllate.com/EN/tnpage.php?page=13&tim_orgid=0&mode=none&gid=391806&grid=0&chartmode=0&myalbumuid=0

war anscheinend eine der (inzwischen selteneren) nächte, die den "vibe" des pacha begründen 8) ...
... teilweise richtig geile leute auf den fotos ...
... aber welchen auftrag haben die 2 bubis :? :spank: :twisted: :twisted: oder haben die sich nur heimlich ins bild reingeschlichen :twisted: :?: :twisted:

13ts4.jpg

Eh, Du bist ja gemein....:evil: das sind meine 2 allerbesten " männlichen " Freunde hier :) die leben hier - und sind die besten Köche auf der Insel :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

bonitaa...sind die besten Köche auf der Insel :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)[/quote said:
aha - wo kochen die denn auf ibiza bzw
wo (in d ?) haben sie vorher gekocht :?:

vienna said:
haben die nicht mehr ihren stützpunkt in der naehe vom flughafen...hab heuer keine fahne gesehen...

wo sie diesen sommer stationiert sind, weiss ich (noch) nicht, aber du hast recht - letzten sommer hatten sie gleich in der nähe beim flughafen (richtung sa caleta) ein haus gemietet!

Back