Party Flyer gesucht...

TimmTom

New Member
... habe es leider versäumt mir einen großen Party Flyer DIN A 3 oder so zu besorgen also meine die Dinger die überall rumhängen...und wo für die speziellen Parties geworben wird...z.B. Freakshow, Space oder so...gibt es eine Möglichkeit nachträglich an sowas ranzukommen..??

Möchte um diesen Flyer meine gemachten Bilder positionieren und das ganze Werk sauber in einem Rahmen im Wohnzimmer aufhängen...

Möchte ungern bis nächtes Jahr warten, sollte ich denn überhaupt wieder vor Ort sein...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar...

...
Scheiss Design,
schlechter Druck
und wie immer qualitativ schlechte Shirts....

5yd03ft.gif

ps:
dass letzte brauchbare dc10-t-shirt hatte ich ja schon
im märz weggekauft (http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=44352)
danach kam nix brauchbares mehr nach :-)

aber die 2007-cocoon-t-shirt-designs waren zum grossteil
auch unterirdisch bis peinlich ...

ich habe mir letztes jahr das Shirt mit dem großen Clown gekauft....

das gab es dieses Jahr nicht mehr.... deswegen wurde ich im DC10 gleich zweimal fotografiert und ständig drauf angesprochen.... bei den alten Shirts ist der Druck auch wesentlich besser....

zumal die Preise ja auch jedes Jahr gestiegen sind.... für diesen Schrott, den es im DC10 Shop gibt????

Wo wir mal beim Thema DC10-Merchandise wären: gibt's dieses Jahr eigentlich keine offizielle CD?! :?

gute Frage.... habe ich auch nirgends gesehen... auch nicht bei den Händlern, die ihre Stände am hafen haben.... die haben eigentlich alles...

keine Internetseite, keine CD, Klamotten schlecht.... sieht nach untergangsstimmung aus....

gute Frage.... habe ich auch nirgends gesehen... auch nicht bei den Händlern, die ihre Stände am hafen haben.... die haben eigentlich alles...

keine Internetseite, keine CD, Klamotten schlecht.... sieht nach untergangsstimmung aus....
Nana... ich erwarte ich doch etwas mehr Optimismus von dir, wenn du schon so eine Signatur hast! ;)

Nana... ich erwarte ich doch etwas mehr Optimismus von dir, wenn du schon so eine Signatur hast! ;)

na mal ehrlich.... in Ibiza liegt das Geld für die Circo Loco Partybetreiber doch auf der Straße.... die leute wollen doch ohne Ende Merchandisingartikel kaufen.... nur sollten die nicht langweilig wie ein Hemd von C&A sein.... die CD geht doch bestimmt auch immer gut.... und eine Homepage hinzubekommen ist ja wohl kein Kunstwerk.... einfach einem Studenten 100€ + eine Freikarte in die Hand drücken und dann steht die Seite....

Ich war dieses Jahr sowieso enttäuscht über die Merchandise Produkte.

Kann mich noch erinnern, als man im Space aufwendig gemachte Fächer aus Holz kaufen konnte. Richtig schöne Teile. Und dieses Jahr bekommt man billige Plastikdinger mit einem Stoffetzen drübergeklebt... :cry:

Wäre echt schön, wenn die Clubs auch diesbezüglich wieder mehr Qualität bringen würden...

Ich kann nicht verstehen warum man so geil auf so Merchandisingartikel ist.
Bei nem Fussballclub oder so versteh ich das ja noch aber ner Disco?????

Ich mein ich kauf mir ja auch kein t-shirt vom cocoonclub, U60310, Palazzo oder Dachkantine.

warum denn nicht?
ein schönes mitbringsel aus dem urlaub weckt die erinnerung an eine geile zeit die man hatte! also wenn ich zuhause einen flyer oder eben einen solchen merchandise artikel aus ibiza in die hand nehme, dann bekomm ich sofort ein grinsen ins gesicht.... ;)

Ich mein ich kauf mir ja auch kein t-shirt vom cocoonclub, U60310, Palazzo oder Dachkantine.

Mit solchen sachen verbinde ich eine geile zeit.... deswegen kaufe ich sowas...

kauf aber auch nicht jeden scheiss....

Ganz schön teuer, das DC10-Shirt... 8O
.... dafür hat es aber jede Menge Stil :D:D:D:D:D:D:D

irgendwelcher Krimskrams od. Klamotte, ist doch wohl Pflichtprogramm :!:
.....vor allem auf Ibiza.
Ich bin jedenfalls schon wieder ganz heiß auf´s umherstöbern,
und auf meinen Space Aufkleber steh ich sowieso.
4 Day´s left, metro.

P.S Wie sieht´s denn jetzt eigentlich mit " SALE OFF " aus,
so kurz vor Seasonende müssten die Läden ja supergünstig sein ?
Wobei, zu güstig ist ja auch wieder Scheisse, dann hat es ja null Stil wie uns erklärt wurde !
Puhhh...Probleme, Probleme, Probleme, ich dreh noch durch 8O8O8O

Last edited by a moderator:
Back