Party @ Cala Jondal?

mimbi

New Member
Frage an alle Residenten und Heimkehrer: war schon jemand an der Cala Jondal dieses Jahr? Ich habe von einer Eröffnungs-Party am 03.07. gelesen. Hatt diese stattgefunden und wie geht es weiter? Gibt es feste Wochentage, an denen sich die fahrt dort hin in der Nacht lohnt?

dieses jahr war nach der cocoon opening die afterhour am cala jondal. gegen 21 uhr kam die polizei und beendete die party. kann mir nicht vorstellen, dass dort regelmässig partys stattfinden.

dort leben auch die erben onassis, glaube kaum, dass die dort remmi demmi haben wollen,...anyway das neue BM ist auch untertags sehr schön ;)

Die Cocoon After-Party war definitiv nicht in der Cala Jondal. Irgendwer hatte irrtümlich oder absichtlich verbreitet die sei in der Cala Jondal um Polizei und Behörden in die Irre zu führen.
Die Cocoon After-Party war an einer ganz neuen Location im Osten der Insel (Photos folgen sobald ich Zeit habe).

Nun zu der eigentlichen Frage: Ja in der Cala Jondal finden gelegentlich Parties statt. Im Blue Marlin gleich neben dem Beach Club Yemanja.

Back