party boat - CDLN or Beautiful People

atatonga

New Member
Hi all,

I'm looking for a party boat departing from PdB oder Figuertas which includes drinks and stuff. Ich just found Cirque de La Nuit and Beautiful People.
I preferred CDLN but I have read some bad reviews about it in the last time.
Can anyone recommend one of these two boats or something else?

Thanks!

auf spotlight verkaufen wir ja (unter anderem) CDLN. über die gesamte saison hinweg hatten wir gerade mal 2 (zwei) negative feedbacks über deren bootspartys. beautiful people kann ich nichts dazu sagen, weil wir die nicht verkaufen.

Hey Stivi!
Kannst du was zum Badestop sagen? Besteht die Möglichkeit nach Formentera an den Strand zu kommen? LG

CDLN macht einen badestop, aber nicht direkt am strand, sondern etwas vorgelagert.

beautiful people, die wir dieses jahr neu verkaufen werden, sind die einzigen, die formentera effektiv anlaufen. mit denen fährt man in den hafen von la savina und geht dann zu fuss in 10-15 minuten marschzeit rüber zum strand und hat dann dort einen echten strand-badestop.

Danke für die schnelle Antwort!
Sind uns noch nicht sicher für welche Bootparty wir uns entscheiden sollen. Da das CDLN Frühbücher Angebot leider nur bis zum 31.1. geht wollte ich mal nachfragen ob es für die Beautiful People auch schon Preise oder Angebote gibt. Welche Musikrichtung wird gespielt? :-) Danke schonmal

Also wir waren letztes Jahr auf dem Beautiful People Boot und das Boot und die Tour waren echt gut. Einzig die Musik war absolut mies und überhaupt nicht Ibiza entsprechend. Das war der schlechteste DJ den ich auf Ibiza je gehört habe.

CDLN preise gehen aber erstmal nur 10€ rauf, ist also nicht die welt. beautiful people sollte diese woche noch in verkauf gehen. vom konzept her kann man schon sagen, dass CDLN eher so die wirkliche party ist (also fokus auf musik) und beautiful people ist halt ein kompletter ausflug, mit musik, badestop, trinken und auch essen - aber der fokus liegt halt dann nicht so stark auf der musik

Back