Parties !!!

Stine

New Member
Hallo die Damen und Herren,

wir (mein Freund und ich) sind vom 19.08.06 - 02.09.06 auf der Insel. Wer könnte uns gute Parties mit elektronischer Musik empfehlen, neben dem Cocoon Club? House ist ja auch net, aber Elektro wäre besser :)

Danke im voraus !!

Stine

jawohl, zum beispiel circoloco im dc10, montag TAGDURCHS (um 14-15h hingehen und bleiben bis ihr ne pause braucht bevor ihr ins amnesia geht)

monza im space (donnerstags) könnte dir wohl auch gefallen.

Danke für die schnelle Antwort. Dann werden wir eure Tips mal berücksichtigen. Wo kauft ihr denn eure Tickets? Ist ja ein heisses Thema bei den Preisen !!

viele schreiben von Mario aus der <Tantra Bar in PdB oder vom Pussicat
dort sollen es günstigere tickets geben ,bin am Montag on stage
und werde das auch mal abchecken...

hey i´s denn Mario immer anzutreffen und wie schauts aus mit den Preisen im vergleich zu den Online - tickets bzw. Abend im Club ???

Also, wir haben bisher unsere Tickets auch meistens in der Tantra Bar gekauft. Ist eigentlich egal, ob Mario da ist oder nicht, es stehen auch vor der Tantra Bar immer einige seiner Promotionmädels und -jungs herum, bei denen kannst Du natürlich zu den gleichen Preisen kaufen...

also tickets bekommt ihr überall bei den bars!!! ist überall ziemlich gleich teuer wie im tantra....ausser sie ziehen euch über denn tisch....

Hab auch noch nie so DIE Unterschiede bemerkt, wenn man in Bars gekauft hat... ;)

Recht sinnvoll ist es aber in jedem Fall, immer in der selben Bar zu holen... irgendwann werden dann nämlich die Pflichtdrinks günstiger, oder fallen sogar ganz weg... ;):)

Last edited by a moderator:
5:18 am said:
Hab auch noch nie so DIE Unterschiede bemerkt, wenn man in's Bars gekauft hat... ;)

Recht sinnvoll ist es aber in jedem Fall, immer in der selben Bar zu holen... irgendwann werden dann nämlich die Pflichtdrinks günstiger, oder fallen sogar ganz weg... ;):)

das ist so....kontakte pflegen....lohnt sich immer!!!

die Frage lohnt es sich dennoch in eine Bar zu gehen, um ein schnäppchen zu erhaschen ????
wie sind denn so die unterschiede zwischen Bar und AK ????

heiko-meiko said:
die Frage lohnt es sich dennoch in eine Bar zu gehen, um ein schnäppchen zu erhaschen ????

an der ak sind die sicher so gegen die 10 bis 20 euro teurer!!!

heiko-meiko said:
Letztes Jahr z.B. Subliminal @ Pacha: AK 50€, VVK 40€

Huehnerdiebin said:
Wenn du in Figueretas bist, empfehle ich dir das Coolture Cafe zwecks Ticketkauf.
Is das die Bar direkt an der Straße, die parallel zum Strand verläuft, an der Stelle, wo sie ne 90°-Kurve direkt vom Strand weg macht?!

Hier:

:?:

Ah... verdammt... ja... ist sie...!!! :spank: Man erkennt sogar den Schriftzug auf dem Foto... :spank: :lol:

Ok... kenn ich... kann man wirklich empfehlen... als ich vor 3 Jahren immer da war, hatte da so ein Deutsch-Italiener wirklich alles im Angebot... ;)

Huehnerdiebin said:
Wenn du in Figueretas bist, empfehle ich dir das Coolture Cafe zwecks Ticketkauf.

250 Meter weiter in Richtung des Hotels Nautico Ebeso steht ein Ticketverkäufer vor einem Restaurant, der billigere Tickets verkauft als die Leute von der Coolture Bar....

Back