Paketversand von Ibiza nach Deutschland

Stefanie

Active Member
Ich brauche eure Hilfe :)

Wir sind spätestens Ende Mai wieder auf der Insel. Und da ich mich beim Shoppen nie zurückhalten kann, bedarf es einer Lösung. Und die noch zu kaufenden Balkonstühle, passen eh nicht in den Koffer. Daher die Idee, ein Paket nach Deutschland senden.

Ich verstehe ein wenig Spanisch, für die Recherche reichen die Kenntnisse jedoch nicht aus. Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen (Correos/ Seur-DPD/ TNT ...) Online-Frankierung oder besser direkt im Shop?

Die Paketlaufzeit ist egal, Gewicht schätze ich 3-5kg, die Maße kann ich noch nicht sagen.

Ich danke euch, Steffi
 
Bevor das Ding hier total im Sand verläuft, also mit den div. Postanbietern / Zustellern hab ich keinerlei Erfahrung.

Habe mir aber 2x Lampen direkt von so einem Laden in der Nähe von SanAn nach Hause schicken lassen, kostete jeweils so +/- einen Zwanziger,
und war auch immer problemlos innerhalb weniger Tagen zuhause ( Österr. ).
Machen auch, denke ich die meisten Shops, da würde ich mich nicht mit irgendwelchen " Selberaufgeben Geschichten " stressen ;-)
 
ich hab bisher nie was grosses verschickt von hier, das grösste war eine schuhkiste und die hab ich mit der normalen post (correos) verschickt.
 
Back
Top