Pacha

langen81

New Member
Hallo zusammen !!

Kann mir jemand die Eintrittspreise vom Pacha sagen und vielleicht noch welche Party sich auf jeden Fall immer lohnt ???

War vor 3 Jahren bei Roger Sanchez, kostete aber meine ich 60 Euro damals.

Ist das immernoch so ??

Sind alle Party´s im Pacha soo teuer ??

auf alle fälle lohnen sich F*** me, I'm famous, Def Mix, Subliminal und Release Yourself (und ev. Defected nach Line Up und Pure Pacha, also eig eh alle :lol:) sowie für den ausgefalleneren Geschmack die seltenen Flower Power Parties...

war dieses Jahr nur bei F*** me, I'm famous und 20 Jahre Def Mix (gleichzeitig an einem Abend) und hab dafür € 40,- bezahlt. Diese Parties sind auch mein persönlicher Tipp.

jetzt im august kommst du nicht unter 50-60€ ins pacha.

roger sanchez ist nach wie vor ein sicherer wert. ich find eigentlich keine nacht im pacha schlecht - es kommt halt auf deinen musikgeschmack an!

Ich find im Pacha den Eric eigentlich konkurenzlos... Aber die anderen Partys sind auf jeden Fall auch einen Besuch wert!

Preise im August zw. 45,- und 50,-
Wir haben in der Tantra Bar meist 47/48,- gezahlt
Getränke variieren: bei Sanchez waren´s noch 10,- fürn Bierchen (8,- für Wasser) bei Morillo und Pure Pacha musste man 12,- für 0,33 (8,- fürn Wasser) hinblättern - krasse Inflation... !! :?

Erick hat mich persönlich enttäuscht (evtl zu hohe Erwartungshaltung)
Sanchez war super
Pure Pacha mit F*** me I´m Famouse (Guetta) war der Hammer!!

ich empfehl dir für pacha MO (sanchez), MI (morillo) und FR (pete tong). aber achte vor allem auf gast-djs der hosts. die machen manchmal den unterschied, grad tongy und morillo haben immer geile gäste. sanderberg is zb einmal monatlich bei pure, die swedish house mafia ist öfter bei morillo (angello, axwell, ingrosso).

Back