pacha VIP

sa trincha

Active Member
hat jemand schon von dem angeblichen pacha VIP schlüsselanhänger gehört, den es nur an die 200-300 mal gibt und mit dem man, wenn man ihn erst einmal hat, gratis in sämtliche pacha's weltweit reinkommt (inkl. begleitperson)?

ich möchte dem nachgehen, ob es sich dabei um einen scherz handelt, oder ob sich eine solche investition um mehrere hundert euro lohnt. (wenns wahr wär, wohl allemal...)

im internet sind einige schlüsselanhänger vom pacha münchen mit
seriennummer im umlauf, die angeblich direkt vom besitzer des pacha münchen an vip-stammkunden verschenkt worden sind..

hab ich noch nie gehört....weiss nur vom amnesia, .....freund von mir (er lebt auf der insel), hat eine jahres-vip card (wie kreditkarte) mit seinem foto drauf...aber ich besteche immer die typen beim stiegenaufgang,..klappt immer ;)

Also ich weiß nicht ob es einen solchen "VIP Schlüsselanhänger" fürs Pacha gibt, aber ich würde es eher mal ein bißchen bezweifeln und wenn ja, dann bekommen den sowieso nur irgendwelche Stars aus Film & Show. (Ist nicht Puff Daddy aus dem Pacha in Ibiza geflogen? Vielleicht hatte der ja so ein Teil!?)

Wo gibt es den eigentlich neben München und Ibiza noch überall auf der Welt ein Pacha? In Miami gibts noch eins oder? Wo sonst noch? Irgendwo in Asien?

in budapest, ischgl(österr.),...gibts auch ein pacha...auf pacha.es oder .com bekommt man glaube ich alle weltweit,...soweit ich informiert bin gibt es viele im spanischsprechendem raum weltweit, also suedamerika usw,...desweiteren betreiben die eine hotelkette,.....

Geil, also wenn ich genügend Kohle hätte, würde ich da mitbieten - schon fett in jedes Pacha für Umme reinzukommen! 8)

hab mir das gleiche gedacht....vorallem, wenn es nur 300 weltweit gibt, dann versteigere ich das nicht um 400 euro, sondern um 40.000.- ;)

vorallem sind die alle scheisse was man so hört,...das einzig wahre ist halt doch auf der insel,...gerne würd ich mal ins aller erste, in sitges am festland schauen :P

Back