Eddie said:Was erzählst denn Du eigentlich für nen Müll "lifestylejunge"? In nem anderen Thread laberst Du, dass einmal im Hotel in Botafoch wohnst und im August in Es Vive, und plötzlich haste auch ein eignenes Apartment in Botafoch. Ach ja, im Studio 54 warst Du ja auch schon und da musstest Du von Deiner Wohnung in Upper West über die Brücke nach Brooklyn rüber fahren. Honey das Studio 54 war / ist in der 54.Straße in Manhattan!!! Hast wahrscheinlich mit dem studio 54 filmchen verwechslet und nicht gut aufgepasst, weil die sind von new jersey durch den Tunnel rüber nach Manhattan. Liar liar liar!!!!!!!!!!!!
Eddie said:Was erzählst denn Du eigentlich für nen Müll "lifestylejunge"? In nem anderen Thread laberst Du, dass einmal im Hotel in Botafoch wohnst und im August in Es Vive, und plötzlich haste auch ein eignenes Apartment in Botafoch. Ach ja, im Studio 54 warst Du ja auch schon und da musstest Du von Deiner Wohnung in Upper West über die Brücke nach Brooklyn rüber fahren. Honey das Studio 54 war / ist in der 54.Straße in Manhattan!!! Hast wahrscheinlich mit dem studio 54 filmchen verwechslet und nicht gut aufgepasst, weil die sind von new jersey durch den Tunnel rüber nach Manhattan. Liar liar liar!!!!!!!!!!!!
icebaer69 said:
1a analyse von eddie 8) 8)
das würd mich auch mal interessieren
"lifestylejunge" schreibt:
Ich kenne das Studio54 persönlich,
da ich in New York Upper West gelebt habe
und öfter mal über den HudsonRiver rüber bin
um in Brooklyn zu feiern.
wozu fährt er von seiner wohnung in der "upper west" (= manhattan)
erst mal nach brooklyn rüber
erstmal gibts auf der fahrt von der "upper west" nach brooklyn
keinen "hudsonriver", sondern da befindet sich der "east river".
und nach "brooklyn" zu fahren, um ins studio54 zu gehen,
macht auch keinen sinn, da dieses sich in manhattan und nicht in
brooklyn befindet.
von der "upper west" ist er auf jeden fall zu fuss schneller im studio54,
als mit dem auto auf der von ihm - zumindest in seiner phantasie - genommenen route.
sein weg von der upper west zum studio54 ist genauso verrückt, wie wenn ich vom borabora zum space laufen will - aber erstmal richtung el divino/pacha gehe, dann am amnesia/privilege vorbei hoch nach san antonio zum eden/es paradis um von da aus mit der fähre nach mallorca zu gelangen, dann mit dem taxi nach palma zum flughafen um wieder nach ibiza zurückzufliegen und von dort aus richtung playadenbossa/space zu gehen
ps:
die nächste frage ist:
wie kann er monza im space als "favorite" bezeichnen.
obwohl es da noch nie stattgefunden hat bzw erstmalig
am donnerstag, den 22.6.06 startet
lifestylejunge said:...Zweitens ist das Studio54 jetzt in Brooklyn! und ist ein HipHop-Laden!
...
lifestylejunge said:Danke für Dein Mitgefühl.
Ich verstehe es auch nicht so ganz.
Aber egal, es gibt ja auch noch liebe Menschen und ich muss mich ja nicht mehr auf solche Angriffe einlassen.
Aber Lügen tue ich bestimmt nicht, und wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, dann tut es mir leid.
Aber egal.
Ich freue mich auch auf den Sommer und die letzten 5 Jahre bin ich auch ohne dieses Forum ausgekommen.
Am Samstag geht es in den Flieger, und bisher haben wir immer sehr nette Leute auf der Insel kennengelernt, und die beleidigen einen wenigstens nicht.
Madfred said:Judith; wo wohnt ihr denn hier?
Kommst du mit freunden?
Schon oft hier gewesen?
Ich will jetzt nicht zu viele fragen stellen
Fred