Pacha Member Card

es gibt verschiedene karten

einmal den residenten pass, und einmal nen normalen saisong pass.
es kommt auch auf den abend drauf an aber normalerweise wenn es ein par mädchen und jungs sind, kannst du mit 5 freunden rein gehn!

mit nem residenten pass geht es auch mal mit ein par mehr.

weiss vielleicht zufällig wer wieviel der Pacha Saison Pass kostet bzw wo man ihn bekommt ??

wäre echt interessant

LG
Nik

Der pass ist nicht erkäuflich!!
Entweder durch bekannte, freunde, oder wenn du da in einer Bar erbeitest,
Also für touristen ist es sehr schwer so nen Pass zu bekommen.
Bei mir hatt es auch erst nach 10 Jahren hier leben geklappt das ich endlich nen Residenten Pass für die Clubs habe.

Also mit viel göück und den richigen freunden kann es gehn, sonnst musst du leider zahlen.

Fred

Ohje 10 Jahre!
Ich bin jetzt seit 5 Jahren jeden Sommer auf Ibiza und hab auch ein Apartment im Marina Botafoch, aber das reicht wahrscheinlich immer noch nicht für einen Resisdent Pass.
Ich habe halt keine Lust irgendwelche Leute nur deshalb kennenzulernen, um an einen Pass zu gelangen.
Gibt es da nicht andere Möglichkeiten?
Lieben Gruss
lifestylejunge

Was erzählst denn Du eigentlich für nen Müll "lifestylejunge"? In nem anderen Thread laberst Du, dass einmal im Hotel in Botafoch wohnst und im August in Es Vive, und plötzlich haste auch ein eignenes Apartment in Botafoch. Ach ja, im Studio 54 warst Du ja auch schon und da musstest Du von Deiner Wohnung in Upper West über die Brücke nach Brooklyn rüber fahren. Honey das Studio 54 war / ist in der 54.Straße in Manhattan!!! Hast wahrscheinlich mit dem studio 54 filmchen verwechslet und nicht gut aufgepasst, weil die sind von new jersey durch den Tunnel rüber nach Manhattan. Liar liar liar!!!!!!!!!!!!

Was erzählst denn Du eigentlich für nen Müll "lifestylejunge"? In nem anderen Thread laberst Du, dass einmal im Hotel in Botafoch wohnst und im August in Es Vive, und plötzlich haste auch ein eignenes Apartment in Botafoch. Ach ja, im Studio 54 warst Du ja auch schon und da musstest Du von Deiner Wohnung in Upper West über die Brücke nach Brooklyn rüber fahren. Honey das Studio 54 war / ist in der 54.Straße in Manhattan!!! Hast wahrscheinlich mit dem studio 54 filmchen verwechslet und nicht gut aufgepasst, weil die sind von new jersey durch den Tunnel rüber nach Manhattan. Liar liar liar!!!!!!!!!!!!

Was erzählst denn Du eigentlich für nen Müll lifestylejunge? In nem anderen Thread laberst Du, dass einmal im Hotel in Botafoch wohnst und im August in Es Vive, und plötzlich haste auch ein eignenes Apartment in Botafoch. Ach ja, im Studio 54 warst Du ja auch schon und da musstest Du von Deiner Wohnung in Upper West über die Brücke nach Brooklyn rüber fahren. Honey das Studio 54 war / ist in der 54.Straße in Manhattan!!! Hast wahrscheinlich mit dem studio 54 filmchen verwechslet und nicht gut aufgepasst, weil die sind von new jersey durch den Tunnel rüber nach Manhattan. Liar liar liar!!!!!!!!!!!!

Eddie said:

:lol: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :lol:

1a analyse von eddie 8) :idea: :twisted: 8)

das würd mich auch mal interessieren :twisted: :lol: :twisted:

"lifestylejunge" schreibt:
Ich kenne das Studio54 persönlich,
da ich in New York Upper West gelebt habe
und öfter mal über den HudsonRiver rüber bin
um in Brooklyn zu feiern.

wozu fährt er von seiner wohnung in der "upper west" (= manhattan)
erst mal nach brooklyn rüber :?: :spank: :twisted: :?:

erstmal gibts auf der fahrt von der "upper west" nach brooklyn
keinen "hudsonriver", sondern da befindet sich der "east river".
und nach "brooklyn" zu fahren, um ins studio54 zu gehen,
macht auch keinen sinn, da dieses sich in manhattan und nicht in
brooklyn befindet.

von der "upper west" ist er auf jeden fall zu fuss schneller im studio54,
als mit dem auto auf der von ihm - zumindest in seiner phantasie - genommenen route.

sein weg von der upper west zum studio54 ist genauso verrückt, wie wenn ich vom borabora zum space laufen will - aber erstmal richtung el divino/pacha gehe, dann am amnesia/privilege vorbei hoch nach san antonio zum eden/es paradis um von da aus mit der fähre nach mallorca zu gelangen, dann mit dem taxi nach palma zum flughafen um wieder nach ibiza zurückzufliegen und von dort aus richtung playadenbossa/space zu gehen :lol: :twisted: :spank: :lol:

ps:
die nächste frage ist:
wie kann er monza im space als "favorite" bezeichnen.
obwohl es da noch nie stattgefunden hat bzw erstmalig
am donnerstag, den 22.6.06 startet :?: :twisted: 8O :?:

155qhrd.gif

:roll: :twisted:

Last edited by a moderator:
Eddie said:

Stop! Also erstens wohne ich im Juni/Juli im Edificio Miramar, wie letztes Jahr und dann im August/September im Es Vive...ich habe noch nie behauptet, dass ich zur gleichen Zeit an zwei Orten wohne!
Zweitens ist das Studio54 jetzt in Brooklyn! und ist ein HipHop-Laden! Und da musst Du über eine Brücke rüber von Manhattan.
Und drittens frag mich halt erst mal richtig, bevor Du behauptest, dass ich Müll rede!
Das ist hier eine Auskunftsplattform und ein Hilfeportal für Fragen und dient nicht dazu, sich beleidigen zu lassen.
Oder wie ist Deine Meinung dazu?

icebaer69 said:
:lol: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :idea: :lol:

1a analyse von eddie 8) :idea: :twisted: 8)

das würd mich auch mal interessieren :twisted: :lol: :twisted:

"lifestylejunge" schreibt:
Ich kenne das Studio54 persönlich,
da ich in New York Upper West gelebt habe
und öfter mal über den HudsonRiver rüber bin
um in Brooklyn zu feiern.

wozu fährt er von seiner wohnung in der "upper west" (= manhattan)
erst mal nach brooklyn rüber :?: :spank: :twisted: :?:

erstmal gibts auf der fahrt von der "upper west" nach brooklyn
keinen "hudsonriver", sondern da befindet sich der "east river".
und nach "brooklyn" zu fahren, um ins studio54 zu gehen,
macht auch keinen sinn, da dieses sich in manhattan und nicht in
brooklyn befindet.

von der "upper west" ist er auf jeden fall zu fuss schneller im studio54,
als mit dem auto auf der von ihm - zumindest in seiner phantasie - genommenen route.

sein weg von der upper west zum studio54 ist genauso verrückt, wie wenn ich vom borabora zum space laufen will - aber erstmal richtung el divino/pacha gehe, dann am amnesia/privilege vorbei hoch nach san antonio zum eden/es paradis um von da aus mit der fähre nach mallorca zu gelangen, dann mit dem taxi nach palma zum flughafen um wieder nach ibiza zurückzufliegen und von dort aus richtung playadenbossa/space zu gehen :lol: :twisted: :spank: :lol:

ps:
die nächste frage ist:
wie kann er monza im space als "favorite" bezeichnen.
obwohl es da noch nie stattgefunden hat bzw erstmalig
am donnerstag, den 22.6.06 startet :?: :twisted: 8O :?:

155qhrd.gif

:roll: :twisted:

Hi,
also das mit dem EastRiver stimmt, das habe ich verwechselt, sorry das ich Fehler mache!
Aber zu Monza kann ich nur sagen:
Ich weiss selbst, dass letztes Jahr Monza nicht im Space stattfand, aber ansich fand ich die Monza-Party sehr geil, und von daher gehe ich davon aus, dass Sie dieses Jahr wieder sehr geil wird.
Warum darf man in Ibiza nicht in einem Apartment wohnen und trotzdem sich ab und zu den Luxus eines Hotels gönnen?
Das verstehe ich wirklich nicht?

lifestylejunge said:
...Zweitens ist das Studio54 jetzt in Brooklyn! und ist ein HipHop-Laden!
...

... und in wanne-eickel, castrop-rauxel oder hintertupfingen gibts bestimmt auch einen club namens "space" oder "ibiza" ... aber wen interessiert das :?:

wer das studio54 zu einem vergleich heranzieht, meint normalerweise nicht
irgendeine namensgleiche absteige aus diesem jahrhundert, die sich noch dazu in einem schäbigen vorort von manhattan befindet :!: :spank: :twisted:

vielleicht bist du hier vorbeigefahren und während der gerade laufenden aerobicstunde drang hiphop aus dem fenster:

http://www.studio54fitness.com :lol: :twisted:

der einzige laden, der den namen offiziell führen darf,
befindet sich in las vegas:

http://www.mgmgrandnightlife.com/

also woher das gespräch jetzt kommt, ihr beleidigt euch, über irgendein scheiss!!
Naja ich mein, machts wie ihr wollt, ich perönlich bin hier um party laue zu machen und die neuen partys zu besprechen.
Und fragen stellen und beantworten.
Also wenn ihr euch blöd anmacht, dann viel spass.
Aber zu lügen ist auch ziemlich blöd, weil ich hab es auch bemerkt das du dich immer so krum lügst das du grade zu der gruppe von leuten dazu passt mit denen du grade redest.!!

Naja viel spass noch,
Diesen sommer gehts wieder so richtig ab, sie saisong fängt grade erst an.!!
:-)
:lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für Dein Mitgefühl.
Ich verstehe es auch nicht so ganz.
Aber egal, es gibt ja auch noch liebe Menschen und ich muss mich ja nicht mehr auf solche Angriffe einlassen.
Aber Lügen tue ich bestimmt nicht, und wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, dann tut es mir leid.
Aber egal.
Ich freue mich auch auf den Sommer und die letzten 5 Jahre bin ich auch ohne dieses Forum ausgekommen.
Am Samstag geht es in den Flieger, und bisher haben wir immer sehr nette Leute auf der Insel kennengelernt, und die beleidigen einen wenigstens nicht.

lifestylejunge said:
Danke für Dein Mitgefühl.
Ich verstehe es auch nicht so ganz.
Aber egal, es gibt ja auch noch liebe Menschen und ich muss mich ja nicht mehr auf solche Angriffe einlassen.
Aber Lügen tue ich bestimmt nicht, und wenn ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, dann tut es mir leid.
Aber egal.
Ich freue mich auch auf den Sommer und die letzten 5 Jahre bin ich auch ohne dieses Forum ausgekommen.
Am Samstag geht es in den Flieger, und bisher haben wir immer sehr nette Leute auf der Insel kennengelernt, und die beleidigen einen wenigstens nicht.

seh das bitte nicht so eng! hier gibt es leider welche, die immer sehr impulsiv reagieren müßen. :? aber stör dich nicht daran! die meisten von uns sind gaaaaaaaaaanz lustig, lieb und nett!!!!! ;) :D

Judith; wo wohnt ihr denn hier?
Kommst du mit freunden?
Schon oft hier gewesen?

Ich will jetzt nicht zu viele fragen stellen :-)

Fred

Madfred said:
Judith; wo wohnt ihr denn hier?
Kommst du mit freunden?
Schon oft hier gewesen?

Ich will jetzt nicht zu viele fragen stellen :-)

Fred

hi madfred,

ich bin zusammen mit nostrum auf ibiza....

--> ich schick dir gleich eine pm! ;)

Back