Pacha Festival Amsterdam

gipsy

Active Member
...wem's so geht wie mir dieses Jahr, wohl kein Ibiza, der kann ja noch am 19. Mai nach good old Amsterdam zum PachaFestval fahren, auf Java-Eiland findet das Spectacullo statt.

http://www.pachafestival.com/

super Line-up, und ich arbeite gerade dran, eine Reportage da zu machen, falls das was wird, gibt's von mir eine Special Radiosendung, schick ich Euch den Link noch zu....:p

...sorry, mit der Reportage wird's nix...., aber die Hotelzimmer werden langsam knapp, äh - also die bezahlbaren, wenn Ihr fahrt, dann mal schon wegen Zimmer gucken.. ;)

Falls noch wer von Euch hinfährt, könnten wir uns ja mal auf nen Kräutertee treffen, bitte gerne PM an mich...

ach ja Stivi, wie läuft das eigentlich mit dem Kartenkauf bei Euch, bis wann muß die spätestens geordert sein?

...wie sieht das eigentlich aus, wenn ich 1x drin bin, kann ich dann nochmal wieder raus? es wird nämlich auch was auf einem Boot geben, und ich kann mir gut vorstellen, daß ich nicht von mittags an da bleiben möchte, ohne Unterbrechung...:cry:

...die Tix würde ich mir dann selbst ausdrucken, right?

...da sich wohl von Euch niemand zu einem Besuch entschieden hat, werde ich dann mal danach eine kurze Review hier abladen, ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir uns kurz auf nen Tee in meinem Lieblings***shop treffen würden...:lol:

bezüglich raus und wieder rein musst direkt beim festival anfragen, aber meist geht das nicht...

yup, ticket druckst selbst aus!

viel spass dann und bin gespannt wie's war!

..hotel ist gebucht.... 8)

ja, hattest Du schon richtig vermutet, wenn raus - dann raus... habt Ihr schon nen timetable?

...eieiei - timetable ist raus - das wird ein harter Tag, alle DJs schönt bunt verteilt, was die Zeiten angeht - das halt ich glaube ich nicht durch.....:roll:

Back