Pacha der Drecksladen!!!

HighTimes76

New Member
Hallo zusammen.
erstmal schoenen gruss von der insel!!!
ist mal wieder der oberhammer hier!!!
bora bora rockt wie eh und jeh!!!
aber was im pacha abgeht ist ja wohl der groesste beschiss!!!
bin nun zum neuntenmal auf der insel und mir kommt es so vor,als ob sie jedes jahr die verkackten "VIP" plaetze vergroessern...
ueber all neue sitzplaetze,ist doch zum kotzen!!!
die affen sitzen da nur rum,und die leute die feiern wollen,trampeln sich auch den fuessen rum,weil kaum platz ist!!
so das musste ich mal sagen!!!!!:)
achja ich wechsel jetzt meine religion.....
in die roger sanchez religion:) :) :) :) :) :)
was da am montag los war......unfassbar geil8) 8) 8)
so muss weiter trinken...
see ya..
mfg

---------

Och du mach uns daheimgebliebenden nur neidisch...wenn ich das höre BORA BORA...maaaaannnnooo..
ja die VIPS nerven wohl..vor allem weil unten viel geiler die Party rockt als bei denen..naja so ist das nunmal...trotzdem ERIC und Sanchez einfach genial!!!
Rock für mich mit..

mit meinem papi komm ich immer gratis ins pacha......geheimtipp.....nehtn den alten mit!!!.......muss aber cool sein8)

HighTimes76 said:
Hallo zusammen.
bin nun zum neuntenmal auf der insel und mir kommt es so vor,als ob sie jedes jahr die verkackten "VIP" plaetze vergroessern...
die affen sitzen da nur rum,und die leute die feiern wollen,trampeln sich auch den fuessen rum,weil kaum platz ist!!
see ya..
mfg

sag ich ja immer schon.......ADDICTED to pumpin upliftin House ....... and Roger Sanchez..........der bleibt am Gas ohne Ende.....soooooo lässig !
wenigstens hab ich ihn 2006 zweimal erlebt.....ist viel zuuuu wenig

HighTimes76 said:
Hallo zusammen.
see ya..
mfg
Ich war ende Juli im Pacha, der halbe Laden ist echt nur VIP das fand ich auch echt affig. Und die leute auf der Tanzfläche tretten sich zu tote. Tanzen kann man da nicht mehr, du steckst fest wie eine Ölsardine8O. Sollen doch gleich das ganze Pacha auf VIP machen. Aber roger sanchez war trozalledem meeeeega geil8). Wenn mehr platz bzw. weniger leute da wären finde ich das Pacha von der Location schon ziemlich geil.

vienna said:
mit meinem papi komm ich immer gratis ins pacha......geheimtipp.....nehtn den alten mit!!!.......muss aber cool sein8)

Vienna, bist du der Sohn von Nicki Lauda :roll: ? :lol: :lol: :lol:

Isarmaus, ich hab ihn gefunden :p

ha, ha.....nein, aber mein alter kennt ibiza seit den 70ern, somit auch all die discos,....aber ich meinte das anders,....wenn man den alten mit hat, der cool ist und spanisch spricht, kommt man fast immer gratis, oder zumindest um die hälfte rein.....
apropos, den niki schreibt man ohne c :lol:
der residiert immer in sta. eulalia,.....

ja das mit den VIPs ist auf Ibiza extrem.
Aber da die ganze Insel eh nur auf Abzocke ist muß mann das halt akzeptieren.
Der kleine Clubber ist halt nur ein nichts mit seinen 300 Euros in der Tasche und was soll er mit einem Sitzplatz wenn er nur 300 Euronen dabei hat.
Die Partys sind aber trotzdem der Knaller

Back