paar Tipps für den Urlaub

Sweet_thing

New Member
Hallo!

Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar tipps geben könnte
bezüglich wo ich unbedingt gewesen sein muss in ibiza
fliege von 28. august bis 4. september nach ibiza nach playa den bossa
mit 3 freundinnen und wir wollen den ultimativen partyurlaub (alle jedoch erst 17) was könnte man uns empfehlen.. kommen wir in die discotheken ohne ausweise? vielleicht hat da jemand ein paar tipps für uns
wär sehr nett :)

liebe grüße
kathi

Hallo!

Wollte mal fragen ob mir jemand ein paar tipps geben könnte
bezüglich wo ich unbedingt gewesen sein muss in ibiza
fliege von 28. august bis 4. september nach ibiza nach playa den bossa
mit 3 freundinnen und wir wollen den ultimativen partyurlaub (alle jedoch erst 17) was könnte man uns empfehlen.. kommen wir in die discotheken ohne ausweise? vielleicht hat da jemand ein paar tipps für uns
wär sehr nett :)

liebe grüße
kathi

hey, sweety! ;) willkommen im forum...
um gute infos zu bekommen bist du hier gold-richtig!

schau dich am besten auch mal in den älteren threads um, über die suchfunktion (einfach mal ein schlagwort, wie z.b. "morillo", "playa den bossa" oder "feierei" eingeben) findest du zu allen möglichen themen sehr brauchbare tipps. :idea:

Hallo,

mietet Euch einen Wagen und erkundet die Insel. Es gibt soooo viele schöne Ecken auf Ibiza! Einfach nur traumhaft. Ich schreib da jetzt mal nicht so viel, weil ich denke, daß unser Schweizer (nostrum) sich bald zu Wort melden wird und seine Erklärungen sind super.....
Aber wie Basti schon gesagt hat, lest Euch einfach mal hier durch´s Forum. Schaut auch mal im englischem Bereich vorbei. Tip: lest mal ein paar Ibiza Reviews.

Ansonsten zu den Parties, die man meiner Meinung nach nicht verpassen sollte:
Sonntag --> Space
Montag --> DC10 tagsüber und Amnesia abends
Mittwoch --> La Troya
Samstag --> Space
und das Pacha ist auf alle Fälle auch einen Besuch wert!

Hallo,

mietet Euch einen Wagen und erkundet die Insel. Es gibt soooo viele schöne Ecken auf Ibiza! Einfach nur traumhaft. Ich schreib da jetzt mal nicht so viel, weil ich denke, daß unser Schweizer (nostrum) sich bald zu Wort melden wird und seine Erklärungen sind super.....
Aber wie Basti schon gesagt hat, lest Euch einfach mal hier durch´s Forum. Schaut auch mal im englischem Bereich vorbei. Tip: lest mal ein paar Ibiza Reviews.

Ansonsten zu den Parties, die man meiner Meinung nach nicht verpassen sollte:
Sonntag --> Space
Montag --> DC10 tagsüber und Amnesia abends
Mittwoch --> La Troya
Samstag --> Space
und das Pacha ist auf alle Fälle auch einen Besuch wert!

Denk dran Judith die Mädelz sind erst 17 :) ist nix mit Mietwagen.
Achja kannst mir bei Gelegenheit mal das Foto vom 10.7 im DC10 schicken wo die Spotlighter drauf sind.

Gruß Tobi

hm..

naja wir sind auch mehr auf party aus
als wie die insel erkunden :)

aber bis zum urlaub haben 2 leute von uns den führerschein
aber ich denk mal mit dem L17 führerschein darf man sicher nicht in ibiza fahren :D

naja aber trotzdem schon mal danke
für die tipps

Lg kathi

guten tag nach österreich ;)

vielleicht hast du dich inzwischen ja schon ein bisschen im forum eingelesen...ihr werdet sicherlich keine probleme haben, in die clubs reinzukommen, ausweiskontrollen existieren auf ibiza praktisch gar nicht.

nun, judith hat's ja schon gesagt - die insel ist wunderschön und "nur" zum feiern eigentlich fast zu schade. aber wenn ihr das erste mal hinfliegt und eine woche zur verfügung habt, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einfach mal feiern wollt bis zum umfallen :lol:

welche parties? tja, qual der wahl...worauf steht ihr (musikstilmässig)? im spotlight-partykalender wird man schon bald wieder die line-ups der clubs finden, dann könnt ihr euch prima ein bild machen, wann wo was läuft. und gute tips geben wir dann natürlich immer gerne ;)

guten tag nach österreich ;)

vielleicht hast du dich inzwischen ja schon ein bisschen im forum eingelesen...ihr werdet sicherlich keine probleme haben, in die clubs reinzukommen, ausweiskontrollen existieren auf ibiza praktisch gar nicht.

nun, judith hat's ja schon gesagt - die insel ist wunderschön und "nur" zum feiern eigentlich fast zu schade. aber wenn ihr das erste mal hinfliegt und eine woche zur verfügung habt, kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einfach mal feiern wollt bis zum umfallen :lol:

welche parties? tja, qual der wahl...worauf steht ihr (musikstilmässig)? im spotlight-partykalender wird man schon bald wieder die line-ups der clubs finden, dann könnt ihr euch prima ein bild machen, wann wo was läuft. und gute tips geben wir dann natürlich immer gerne ;)

Also eigentlich hören wir fast alles
aber mehr die richtung house, techno, hip hop und r&b

ja wir sind schon eher auf feiern aus
beziehungsweise uns soll nicht langweilig werden :D

ist es eigentlich wichtig tickets zu reservieren für die clubs
weil ich da was gelesen habe von wegen eintritt
und das man da solange anstehen muss...???

Liebe grüße aus österreich :)

langeweile auf ibiza???? unmöglich :lol:

nun, ob du die tickets im voraus kaufst (beispielsweise hier über die seite) oder nicht, ist meiner meinung nach nicht so entscheidend. klar, du hast das ticket schon, musst dich nicht mehr darum kümmern und kannst teilweise den gästeliste-eingang nutzen, was normalerweise kürzere wartezeit bedeutet (ich musste jedoch allgemein noch nie wirklich lange anstehen!). wichtiger (für den geldbeutel) ist es, dass du das ticket nicht an der abendkasse des clubs kaufst, sondern am selben abend (oder vorabend) an irgend einer bar, denn da kriegt man die tickets günstiger, normalerweise spart man da 10-20€!

Back