Opening Weekend Gewinnspiel

tobias

New Member
Hat jemand von euch evtl auch da mitgemacht?
Weil hab grad ne SMS bekommen das ich unter den 50 möglichen gewinnern
wäre, bin da aber etwas skeptisch wäre ja mal zu geil wenn ich darunter ausgewählt werden würde. Aber soll jetzt wieder ne SMS an die schreiben gehts euch genauso un is es einfach ein abzocktrick oder stimmts wirklich.

Wär ja mal der Hammmer.....:twisted:

Die SMS hab ich auch bekommen...

bin aber wie du auch eher skeptisch...die hat bestimmt jeder bekommen und wieviel es kostet, wenn man eine Antwort schreibt steht auch nicht dabei. Die Antwort werd ich wohl nochmal schreiben, aber mehr dann auch nicht...

wäre natürlich trotzdem super unter den letzten 50 zu sein :)

m0Eller said:
Die SMS hab ich auch bekommen...

bin aber wie du auch eher skeptisch...die hat bestimmt jeder bekommen und wieviel es kostet, wenn man eine Antwort schreibt steht auch nicht dabei. Die Antwort werd ich wohl nochmal schreiben, aber mehr dann auch nicht...

wäre natürlich trotzdem super unter den letzten 50 zu sein :)

Scheiße ich ham mich noch nei so geärgert was von dir zu lesen:) .
Wär ja mal echt zu geil..!:twisted:

da bin ich auf der sicheren SeIte.. weil ich fest gebucht habe!!! haha, cu @ the OPENINGS!!! :twisted::twisted:

....wobei des Gewinnspiel natürlich preislich die bessere Alternative wäre 8O:roll:

*heul* ich hab die nicht bekommen.... Das mit dem Zurückmelden macht aber für meine Begriffe schon irgendwie Sinn, wenn man bedenkt, daß man ja per SMS teil genommen hat. Naja, aber eigentlich könnten die ja dann wohl auch anrufen, oder??? :roll:

katrin0306 said:
*heul* ich hab die nicht bekommen.... Das mit dem Zurückmelden macht aber für meine Begriffe schon irgendwie Sinn, wenn man bedenkt, daß man ja per SMS teil genommen hat. Naja, aber eigentlich könnten die ja dann wohl auch anrufen, oder??? :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dann kanns ja echt sein das wir alle unter den letzen 50 sind:spank:

Ne Ne wär doch zu schön gewesen

Wir müssen es nur wollen, dann passiert es auch! *g*

Aber offensichtlich ist, dass die Jungs und Mädels ordentlich Geld scheffeln wollen... denn wieder wird mit einem frechen Zwinkern empfohlen, doch mehrere SMS zu schicken, um die Gewinnchancen zu erhöhen. ;)

Back